Essen & Trinken, Kochen & Co II

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von dvdSammlerin » 6. Mai 2015, 23:31

***BEITRÄGE ZUM WANDERPAKET "ESSEN & TRINKEN, KOCHEN & CO II" FINDET IHR AB SEITE 66***
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 29. Aug 2016, 11:18, insgesamt 13-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von Spitzmaus » 7. Mai 2015, 06:52

Sorry, weiß blöde Frage, aber dann gehts jetzt los oder ? :lol:

Nach welcher Reihenfolge geht das jetzt?

Liebe Grüsse vom Spitzmäuschen
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von schal1 » 7. Mai 2015, 08:16

Guten Morgen,
dann bin ich ja mal gespannt :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von Mila » 7. Mai 2015, 08:19

Tauschen wir denn jetzt gleich gegen gleich oder wie es in den Regeln steht - wenn man ein Buch rausnimmt muss man nicht zwingend ein Buch reinlegen :?:

Dann würde ich vielleicht doch noch aussteigen, da das in den letzten Wanderpaketen immer nach hinten losgegangen ist und sich am Ende nur noch Dekokram in den Paketen befand :roll:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von fliedertiger » 7. Mai 2015, 09:40

Guten Morgen Bild

fliedertigerchen hat angefordert : -)
ist ja sooooo spannend : -))
Neustart im Mai : -)))


@Mila

bitte hierbleiben und mitmachen
ich war auch sehr sehr skeptisch, frag die Sammlerin ...
das wird schon *zwinker

fliedertigerische Grüße : -) : -)) : -)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von Kuryiu » 7. Mai 2015, 10:14

@ Mila...gegen etwas gleichwertiges...zb. Buch raus....DVD wieder rein....oder oder oder.....zudem ist eine Bestandsliste anbei...da kann ja jeder nachlesen, wer den Simmel reingepackt hat :lol: ...denke nicht, das hier einer dabei ist, der "nur" Dekokram oder was er gerade so in den Ecken stehen hat reinpackt....es sollte schon fair bleiben...habe auch schon an diversen Wanderpaketen bei TT mitgemacht, hatte nur einmal richtig Pech und das war wirklich nur noch naja....ansonsten sind alle fair geblieben..hatte teils auch von mir gestartete Comicpakete komplett gegen neue ausgetauschte wieder bekommen...das hat richtig Spaß gemacht ... ;) Lassen wir uns mal überraschen....

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Mai 2015, 10:36

Guten Morgääähn Bild

Unser Paket geht heute noch auf die Reise, die Sendungsnummer schreibe ich hier ins Forum. Ist ja sozusagen unser aller Paket und dann können auch alle wissen, wo es sich befindet :mrgreen:

@fliedertiger & alle danach: Ich hoffe sehr, dass jeder im Paket Dinge findet, die gefallen!!! Ausserdem bin ich jetzt schon mega gespannt, wie der Inhalt am Ende aussieht!

Bild

Zum Thema Artikel reinlegen... Ich habe die Vorgabe nicht gegeben, gleiche Artikel reinzulegen da es manchmal etwas schwieriger ist. Beispiel... Jemand besitzt gar keine Hörbücher, möchte aber gerne mal eins haben und nimmt es raus. Dann müsste derjenige ja extra eins besorgen bzw. kaufen, und das muss nicht sein. Deswegen habe ich geschrieben "etwas gleichwertiges".
Da aber keine uns unbekannten Gnome in der Liste stehen, sondern nur zuverlässige Tauschpartner, gehe ich davon aus dass niemand 5 DVDs rausnimmt und dafür 3 Cremepröbchen reinlegt! Aus diesem Grund nehme ich beim ersten Versuch auch keine "fremden" Gnome in die Liste auf. Der erste Versuch soll ja nicht mit Enttäuschungen enden!

@Spitzmaus: Die Reihenfolge siehst du, wenn du das Wanderprodukt anklickst

Die Reihenfolge kann noch geändert werden, falls jemand zB. in den Urlaub fährt und als nächstes dran ist... Bitte melden dann sprechen wir uns ab!

:mrgreen: LG Tina :mrgreen:
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 14. Jun 2015, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von Mila » 7. Mai 2015, 10:40

Ach klar, ich bleibe dabei ;) Ich habe solche Pakete bei KK immer sehr gerne gemacht, vor allem die Wundertüten-Wanderpakete. Aber da musste man immer in die Regeln schreiben, dass doch bitte keine angebrochene Kosmetik, abgelaufene Lebensmittel oder ähnliches in die Tüten gepackt wird, da sich da nun wirklich niemand drüber freut. :evil: Sollte selbstverständlich sein, aber manche Leute kommen auf Ideen :roll: Aber durch diese "Altlasten " lasse ich mir den Spass hier nicht verderben, zumal es hier wesentlich netter und fairer zugeht :D

Außerdem wollte ich demnächst hier auch mal ein Wündertüten-WP starten, da muss ich ja üben :lol:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Mai 2015, 10:42

Ich glaube wirklich nicht, dass hier so fragwürdige Dinge im Paket landen!! :mrgreen:

Und auch hoffentlich keine Bücher von Simmel *grins*
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMWP*** Alles-Mögliche-Wander-Paket

Beitrag von tessinsued » 7. Mai 2015, 11:11

Hallo allerseits, für mich ist das mein erstes Wanderpaket und ich lasse mich überraschen. Bin auch sehr gespannt, mal sehen, was mich da erwartet. Ich mache mir bei diesen Teilnehmerinnen auch keine Sorgen, dass "Simmels" oder ähnliches ins Paket gepackt wird. Kurzum: ich freue mich drauf!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast