***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***PAUSIERT***

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Jun 2016, 19:26

Möchte nicht vielleicht jemand von euch ein Wanderpaket starten? Muss ja nicht so viel drin sein wie bei unserer letzten Runde.... :mrgreen:

Mit dem "Mischpaket" werde ich erstmal pausieren. Was ich gerne machen würde, wäre ein Wanderpaket für Thriller, Mystery, Horror.... wenn jemand Interesse hat! Das wäre dann aber auch nicht sofort auf der Stelle und keine 80 Filme :lol: Wer Interesse hat bitte melden, hier oder per PN!
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 24. Jun 2016, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***PAUSIERT***

Beitrag von Buchschlund11 » 24. Jun 2016, 19:46

Also ich hätte Interesse an dem neuen Wanderpaket und bin dann dabei :)
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***PAUSIERT***

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Jun 2016, 19:48

Ach klasse :)
Ich werde mich noch per PN bei verschiedenen Gnomen melden, ich weiss nicht ob alle Teilnehmer noch ins Forum schauen :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Jun 2016, 20:31

Achso, wenn sich der ein oder andere Actionfilm, Fantasy oder Sci-Fi dazwischenmogelt habe ich auch nichts dagegen! Nur bitte keine Komödien, Dramen, Kinderfilme, Western... Ich denke ihr wisst schon was ich meine ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 24. Jun 2016, 21:08

dvdSammlerin hat geschrieben:Mit dem "Mischpaket" werde ich erstmal pausieren. Was ich gerne machen würde, wäre ein Wanderpaket für Thriller, Mystery, Horror.... wenn jemand Interesse hat! Das wäre dann aber auch nicht sofort auf der Stelle und keine 80 Filme :lol: Wer Interesse hat bitte melden, hier oder per PN!
...

Ist leider nicht wirklich mein Beuteschema.

dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Jun 2016, 08:53

Ich habe noch einen Stapel DVDs und BluRays von meinem Freund bekommen, sooo viel weniger Filme als letztes mal werden es also nicht! :mrgreen:
Ausserdem habe ich noch einiges hier liegen was ich dann einpacken möchte sobald ich die Filme geguckt habe. Ein klein wenig wird es bis zum Start noch dauern, nächsten Monat geht es aber auf jeden Fall los :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Feb 2018, 12:22

:mrgreen: Hallihallo :mrgreen:
Ich frage mich gerade ob vielleicht jemand mal wieder Interesse an einem Film-Wanderpaket hätte oder vielleicht Lust hat selbst eins zu starten.... Wie sieht es aus bei euch? :mrgreen:

Nachtrag: Ich dachte an ein Paket ohne Horrorfilme bis max. FSK 16
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 9. Feb 2018, 12:36

Interesse durchaus... kommt auch auf den TN Kreis an ( ... also, bzgl. des Filmgeschmacks)
Selber starten könnte ich keines, so viele Tauschfilme habe ich nicht.

dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Feb 2018, 12:40

Wow, schnelle Antwort! Mal sehen ob sich noch jemand meldet dann schauen wir weiter... Habe aus nahezu jedem Genre was anzubieten. Horror bleibt draußen.....
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Buchschlund11 » 9. Feb 2018, 12:44

Interesse habe ich auch - kann aber auch nicht starten.
Schönes Fastnachts WE euch allen :D
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast