***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 10. Feb 2018, 15:57

Bunt gemischt klingt prima. Ich lebe ja auch nicht allein. ;) Und schaue auch selbst nicht NUR Schnulzen, aber wenn man mich wählen lässt, ist das Programm doch meist eher romantisch als spannend.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Vicky » 10. Feb 2018, 21:27

dvdSammlerin hat geschrieben:
10. Feb 2018, 12:41
8-) Ich denke aber, der ein oder andere spannende Krimi bzw. Thriller OK sind... Was meint ihr?
Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Feb 2018, 22:14

Alles klar ich weiß Bescheid :lol:

Zum Glück habe ich noch einen Stapel hier liegen, die will ich aber vorher noch gucken 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 5. Mär 2018, 12:06

!!!ES GEHT LOS!!!

Ich bringe das Paket gleich zur Post :mrgreen:

Diesmal sind es "nur" 51 Filme geworden, plus einige zu verschenken. Diese stehen nicht auf der Packliste, die könnt ihr einfach rausnehmen falls etwas dabei ist!

Ich habe noch eine riesen Bitte - der Karton ist nicht so doll. Falls jemand einen anderen passenden über hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr den austauschen würdet! Dankööö 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 5. Mär 2018, 12:13

Juhuu!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 5. Mär 2018, 12:26

Ui, es geht los... :)

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Buchschlund11 » 5. Mär 2018, 20:24

Freu mich - bin sehr gespannt :)
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck


Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Vicky » 6. Mär 2018, 18:25

Bild

Paket ist daaaa und so tolle Filme!
Bei mir wird das Paket mindestens 14 Tage bleiben (ist mit Orga abgesprochen, daß ich es ein paar Tage länger behalten darf, als üblich). Seid bitte nicht böse... :P

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 6. Mär 2018, 19:37

Waaaaaas?!! So lange sollen wir warten?!! :o :( :evil:




;)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast