***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Sep 2020, 13:47

Ronya hat geschrieben:
19. Sep 2020, 09:33
Ich denke, ich nehme mich lieber aus der Liste. Die Genrebeschränkung war mir nicht klar, habe ich vielleicht übersehen. Da ist mir das Risiko tatsächlich zu groß, dass ich nicht genug für mich finde.
Kein Problem :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Altair » 27. Sep 2020, 20:00

Hallo,
da bin ich wieder. Habe jetzt alles durchgestöbert und eine Kleinigkeit gefunden.
Es sind nur vier Filme, dafür einer über den ich mich sehr gefreut habe, weil ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe. :)

Entnommen habe ich:
- Agent Cody Banks
- Das Beste zum Schluss
- Hero
- Chronicle

Aufgefüllt ist auch wieder und matrikel hat auch schon angefordert. Es geht weiter!
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von matrikel » 1. Okt 2020, 22:25

huhu das paket kam gestern schon hab nur mal grob rein geschaut und schon 3 auf anhieb gefunden,gucke ich dann die tage genauer durch und dann kanns schon weiter ziehen :D
des wären
achterbahn
Kindsey
der pakt der wölfe einer meiner lieblingsschauspieler :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von matrikel » 2. Okt 2020, 12:05

und es kann schon weiter gehen :lol:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast