***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 29. Mär 2018, 14:09

Ich hoffe gut :lol:

Laut Liste ist es auf dem Weg zu matrikel. Richi konnte letztes mal nicht ins Forum, offenbar hat sich da noch nichts geändert...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von matrikel » 31. Mär 2018, 11:42

dem paket geht es sehr gut ist iwann angekommen kann nicht sagen wann war auf malta,aber heute habe ich mir raus gesucht:

amazing storys
flash gordon
winters bone
gone babay gone
zaina königin der pferde
star fire box
ich verpacke des heute auch gleich wieder und hoffe das der nächste es gleich anfordert das es weiter geht ich bin dann wieder 5tage nicht da :mrgreen:
vielen lieben dank

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Vicky » 24. Apr 2018, 18:08

...schade, daß hier keiner mehr seine Paket-Ausbeute zeigt. ;)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von smyrill » 24. Apr 2018, 22:09

Ja, find ich auch...

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von Ronya » 25. Apr 2018, 06:01

Ich auch.

filmfan66
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2015, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von filmfan66 » 26. Apr 2018, 11:16

Moin, Moin, das Paket ist bei mir am Dienstag gut erhalten angekommen! Stelle dann meine Beute hier rein :D

Habe noch Vorschläge :lol:

- finde so eine Filmkiste ganz nett, ist immer was interessantes drin - Frage im Raum, noch ein Durchlauf ? :D
- die Liste mit den Covers & DVDs ist super gelöst - nur die Filmliste finde ich blöd :mrgreen:
Könnte man nicht eine Filmliste erstellen nach Alphabet ? So sieht man schneller, ob der Film schon mal im Umlauf war und beim rausnehmen findet man den Film auch schneller :D

PS: Ist nur Idee - muss nicht gemacht werden. Melde mich mit meiner Beute und wenn ich es wieder losschicke. Vermute mal das ich Freitag damit durch bin.

Gruss

Gerri

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Apr 2018, 13:48

Huhu :)
Von meiner Seite aus können wir gerne noch einen Durchlauf machen wenn noch jemand möchte, ich richte mich da nach euch...
LG Tina :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von matrikel » 30. Apr 2018, 22:46

ich hätte auch nix dagegen kommt ja immer mal was neues raus,ich hätte aber auch zich blurays könnte man die mit rein tun? zum thema ausbeute zeigen noch ein nachwort,da bin ich zu blöd zu weis nicht wie man bilder ins forum stellt mir hat das mal jemand erklärt aber ich fand das zu kompliziert erst ein ein foto im web iwo hochladen und dann von da aus iwie das hier her laden ,hab null ahnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 1. Mai 2018, 14:20

Och ne Liste geht doch auch, besser als gar nicht *gg

Ich persönlich tausche auch gerne BluRays. An alle die Interesse an einer weiteren Runde haben - habt ihr einen BluRay Player oder seid ihr nur an DVDs interessiert?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***DVD-Wanderpaket - Das Original***

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Mai 2018, 14:15

Das Paket ist heute wieder bei mir eingetroffen, ich komme aber erst heute abend richtig zum gucken. Bin schon sehr gespannt! :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast