-WANDERPAKET---LARP

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Aug 2015, 16:51

Unter der Nummer finde ich leider kein Paket :cry:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von Kaloderma5.7 » 7. Aug 2015, 18:51

Boah man..Zahlendreher,sorry...

963996562724

dvdSammlerin
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Aug 2015, 07:56

Oh es wurde einmal fehlgeleitet :oops:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von Kaloderma5.7 » 8. Aug 2015, 10:43

Ich habe genau die angegeben Adresse benutzt,dhl kommt anscheinend aber mit dem Zusatzortseintrag doch wohl nicht klar???Gab da nämlich Hinweis beim Adressieren.

dvdSammlerin
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Aug 2015, 12:02

Ich denke eher nicht, die Adresse benutze ich hier ja schon lange und da gab es noch nie ein Problem.

Ist halt nur schade weil ich dachte es kommt vielleicht heute noch... Warten wir eben bis nächste Woche :roll:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Aug 2015, 13:22

So, das Problem mit der "Umleitung" ist nun offensichtlich. Das Paket hat einen Zwischenstopp bei der Post eingelegt, um nochmals verklebt und geschlossen zu werden. Der Karton war ABSOLUT UNGEEIGNET um noch weitergeschickt zu werden, total wabschig und oll. Der war absolut REIF FÜR DIE MÜLLTONNE, siehe Fotos

Bild

Bild

Zum Inhalt kommt gleich ein weiterer Beitrag sowie Fotos.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Aug 2015, 13:25

Aufgrund der Verpackung waren zwei Teile zerbrochen, die habe ich entsorgt:

Bild
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Aug 2015, 13:32

So, jetzt mal was zum Inhalt. Ich war noch nie bei einem Paket so geschockt und sprachlos wie heute! Das ist KEIN Wanderpaket, sondern MÜLLENTSORGUNG! ich ärgere mich über das Porto das ich zahlen muss um das Paket an einen anderen Gnom weiterzusenden. Ich persönlich muss mich schämen, so ein Paket zu verschicken bzw. weiterzuschicken!
Der Inhalt war alt, schmutzig, siffig, voll Haare und einfach nur ekelhaft. So sah es aus, nachdem wir die obere Schicht entnommen haben:

Bild

Ich weiß wirklich nicht, wie man in diesem Paket etwas brauchbares finden soll... Sorry, so ist es nunmal. Es ist nahezu kein Teil drin was nicht irgendwie dreckig oder kaputt ist. Beispiele:

Bild

Bild

Ekelbesteck, dreckiges Geschirr, kaputte Basecaps, siffige Fotoalben, alte Bücher & CDs und vieles mehr...

Ich kann das nicht mal ohne schlechtes Gewissen weiterschicken, obwohl ich damit nichts zu tun habe. So Leute, das musste mal gesagt werden. Gott sei dank war das nicht mein erstes Wanderpaket, davon wäre ich ansonsten für alle Zeiten geheilt. Ich entnehme daraus nur eine Sache - Wanderpakete zukünftig nur noch mit bekannten, zuverlässigen Gnomen!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von eduardine22 » 10. Aug 2015, 13:59

Hallo Ihr lieben Wanderpakettauscher, ich war beim Auspacken dabei und muss sagen, ich habe noch nie so ein Paket gesehen. Was die dvdSammlerin schreibt, stimmt vollkommen. Die Sachen waren versifft, Haare dran, auch Tierhaare, alle Porzellansachen waren nicht gespült, die Fotoalben und vieles mehr taugt nur noch für die Tonne. Das Besteck und die kleine Fotorahmen sind verrostet, ein Basecap ist kaputt, die selbstgemalten Bilder verknickt..... Da sind wir Anderes gewöhnt! So, das musste mal gesagt werden. Hoffentlich sind die Leute, die zum ersten Mal bei einem Wanderpaket mitmachen, jetzt nicht abgeschreckt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Grüße von eduardine22

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von fliedertiger » 10. Aug 2015, 15:45

oh
oh
oh

das kommt davon, wenn so ein Wanderpaket ohne fliedertigerischen ** * ** Sternenschutz unterwegs ist !!!

weiß gar nicht, ob es eine gute Idee ist, das Paket umzupacken und an den nächsten und auch letzten in der Wandertauschgruppe zu versenden ... ?

will larp das Paket wiederhaben ???

Fragen, über Fragen

:oops: :oops: :oops:
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast