-WANDERPAKET---LARP

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von BlaineMono » 11. Aug 2015, 22:27

Krasse sache, hat mich mein bauchgefühl nicht getäuscht.... Nicht mitzumachen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von eduardine22 » 11. Aug 2015, 23:07

Die runde Birthday CD Tasche haben wir gesehen, die sah sehr gut aus, sauber und heile.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 11. Aug 2015, 23:15

Ja, eins von den wenigen brauchbaren Teilen im Paket... Na egal ich will das hier nicht weiter breittreten. Ich denke wenn es noch etwas zu klären gibt kann man das per PN tun...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von Noxette » 12. Aug 2015, 15:22

:shock: krass...


...da hat mein bauchgefühl mich zum glück nicht getäuscht hier defintiv nicht dabei zu sein 8-) :|
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von Annapurna » 12. Aug 2015, 15:34

Noxette hat geschrieben::shock: krass...


...da hat mein bauchgefühl mich zum glück nicht getäuscht hier defintiv nicht dabei zu sein 8-) :|

mir ging es ebenso :roll:
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von Topas » 13. Aug 2015, 20:49

Bei meinem Paket ist noch Platz.Wenn jemand mitmachen möchte. ;) :geek: :geek:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Aug 2015, 20:08

So, das Wanderpaket ist wieder bei Larp angekommen, bestätigt ist es allerdings noch nicht (01228163830640 hermes)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

larp1984
Beiträge: 125
Registriert: 20. Apr 2013, 15:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von larp1984 » 4. Sep 2015, 16:53

Hallo! Also ich bin zurück aus Urlaub und habe auch den Paket bekommen. Ehrlich gesagt war ich entsetzt über Inhalt. Und verstehe gut das der Paket zurueck geschickt wurde, denn ich wuerde genau so machen.Ist sehr schade das alles so passiert ist(
1. Die Sachen sind teilweise Schmutzig oder kaputt( zerdrückt) angekommen
2. Es fehlen 11 Sachen
3. Gute Sachen wurden entnommen – Müll welches niemand braucht wurde leider rein gelegt
Ich beschuldige niemanden von euch, da ich einfach nicht weis wer es gemacht hat.
Ich habe auch Fotos gemacht von den Sachen. Außerdem habe ich die Liste geschaut von Sachen die Kaloderma5.7 entnommen und reingelegt hat. Viele Sachen waren neu, manche sogar neu Verpackt, getauscht hat Sie die gegen Sachen die leider gestern auf Müll gingen, den kein Mensch braucht die ( manche waren kaputt.. Bilder von manchen ihren Sachen füge ich hinzu,). Buecher ( sieh Fotos), kleine verrostete Fotorahmen, Cds, es steht auf der Liste das noch 2 PC Spiele da waren, ich sehe nur eins, und usw.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von dvdSammlerin » 5. Sep 2015, 10:36

Eigentlich wollte ich dieses Thema gerne abhaken. Aber eines möchte ich in Larps Richtung noch loswerden:

Bleib fair und bei der Wahrheit!!! Es bringt nichts, hier (und per PNs!) anderen Leuten die komplette Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Auch von dir war Müll im Paket. Das Ekelbesteck, dass ich gepostet hatte, war zum Beispiel von dir. Ich habe es bei einem Pakettausch schon mal in deinem Regal gesehen und mich dort schon vor dem Foto geekelt (und mich gefragt wie jemand sowas noch anbieten kann - für 2 Token!!). Manchmal ist es einfach besser gar nichts mehr zu sagen!

NACHTRAG: Ich habe aus diesem Paket nichts für mich oder andere entnommen und somit auch nichts reingetan. Ende.

So, von meiner Seite aus ist dieses Thema endgültig beendet.
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 8. Sep 2015, 05:44, insgesamt 2-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

larp1984
Beiträge: 125
Registriert: 20. Apr 2013, 15:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: -WANDERPAKET---LARP

Beitrag von larp1984 » 8. Sep 2015, 00:23

Ehrlich sehr interessante Aussage von dir, nur dass es so nicht stimmt. Ein Teil von dem Besteck habe ich getauscht und habe 5 Punkte bekommen. Als ich meine Sachen verschickt habe waren die alle in guten Zustand. Und auch interessant das du dich erst jetzt meldest, wann ich gemeldet habe welche Sachen du ins Paket gelegt hast. Leider kann ich jetzt nicht schreiben was du genommen hast aus dem Paket, aber das werde ich hochholen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast