Beendet - danke an alle.......

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 25. Okt 2015, 14:49

So nachdem hier nun eine Antwort gefordert wurde hier ist sie:

Das Wanderpaket begann mit über 60 Artikeln - davon über die Hälfte NEU/OVP - von mir und wurde guten Gewissens zu Kaloderma.5.7 geschickt. Die hatte nix besseres zu tun als alles was auch nur annähernd "gut" aussah raus zu nehmen und ihren "Schrott" der eigentlich in ne Mülltonne gehörte, ins Paket zu stopfen und weiter an kleiner_Spielmann zu senden. Dort kam das Paket freudig erwartend an - allerdings erweckte der "Schrott" darin die Angst von kleiner-Spielmann alles raus zu nehmen und somit schickte diese es noch innerhalb von 24 Std. - ohne was raus genommen zu haben - an Lelinuffel.

Mit dieser habe ich dann ein tolles Telefongespräch geführt bei dem heraus kam das sämtliche OVP Artikel nicht mehr im Paket sind - geschweige denn die - die ich extra gekauft hatte. Lelinuffel übernahm kurzerhand die Inititive, entsorgte den ganzen "Schrott" und versuchte mit eigenen "schön gefundenen" Sachen das Paket noch zu retten. Da war es allerdings schon nicht mehr zu retten - denn auch Spitzmaus die danach das Paket bekam legte großzügigerweise mehr rein und nahm kaum was raus damit wir alle noch weiter Spaß daran haben...... Doch ich glaube uns wurde der Spaß nach der ersten Tauschpartnerin schon genommen denn auch Sternefees Ausbeute erwies sich als nicht unbedingt "portoreal" und die Enttäuschung uns aller war kaum noch zu überspielen! Ramino dagegen fand wohl am meisten von den noch übrigen Teilen und war recht zufrieden (meines Erachtens) - das Paket landete dann schwupps letzte Woche bei Eduardine22 und die hat mir eine ehrliche aber auch enttäuschende PN geschrieben in der sie erklärte das sie die Artikel im Karton nicht will denn alles sei "oller Klünkel den kein Mensch braucht" (original PN Wortlaut) - UND GENAU DAS IST NUN DER PUNKT AN DEM ICH MICH DAVON JETZT SELBER ÜBERZEUGEN MÖCHTE!!!!

Und warum sollen wir es denn bitte weiter wandern lassen, die einzige die sich daran bereichert hat - hat nicht im geringsten den Arsch in der Hose um sich hier mal zu melden und alle weiteren Mitglieder die versucht haben zu retten was zu retten ist werden hier auch nicht unbedingt nett behandelt wenn ständig eine Nachricht im Forum kommt "ich hab nix gefunden" - "für mich war nix dabei" - "das ist Geschmackssache, aber nix für mich" - und so weiter und so fort..... Es reißt einfach nicht ab und ich glaube nicht das sich noch jemand die Mühe machen will "ollen Klünkel" durch zu sehen und noch Porto dafür ausgeben zu wollen! Also Paket somit zu mir - ich schau mir alles an und schicke Fotos!!!!

Ich bin hier keinem von euch böse - um Gottes Willen - die einzige die ich nun auf meiner BL habe ist Kaloderma5.7......

Ich danke euch allen für den Spaß den wir immerhin miteinander hatten und ich melde mich die Tage wieder hier bei euch..........

Liebe Grüße an euch alle - Vanessa

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Ramino » 26. Okt 2015, 00:35

Naja, bei der Dame hatte ich schon nach Larps Paket bedenken. Das hat sie auch versaut. Sorry wenn ich das jetzt mal sage aber eigentlich sollte man solche Tauschpartner für Pakete sperren.


Und ich hab sicher keinen 'ollen Künkel' ins Paket getan. :evil:
_
Scientia potentia est.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von eduardine22 » 26. Okt 2015, 09:29

Ich war ja auch bei larps Paket dabei und finde es sehr schäbbig, wenn man sich noch nicht einmal zu den Vorwürfen oder auf PNs äußert. SCHADE! Ich weiß, wieviel Arbeit es macht, so ein Paket vorzubereiten und auf den Weg zu bringen.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 30. Okt 2015, 05:07

So, ich melde mich kurz zurück.

Hab gestern Abend mal ins Paket rein gelugt und konnte eigentlich nichts entdecken was meiner Meinung nach "nicht brauchbar" sei. Die Geschmäcker sind verschieden das haben wir schon fest gestellt - einiges im Paket würde mich jetzt auch nicht sofort anspringen aber ich denke alles was drinne ist - durfte rein und vieles werde ich eben selber weiter nutzen und/oder verschenken.

Liebe @Spitzmaus danke für die Erstellung der übersichtlichen Liste mit den Artikeln drauf - ich habe diese mal durch geschaut und danke dir für den 100%igen Einsatz in diesem Wanderpaket und das du doch so viel rein gelegt hast. Wow....

Ich schaue am Wochenende nochmal genauer nach und werde einzelne Artikel auch fotografieren und hier mal posten.....

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast