Beendet - danke an alle.......

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Beendet - danke an alle.......

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 6. Sep 2015, 07:22

Hallo ihr lieben,

hier nun endlich der Threat zum angebotenen Wanderpaket "Tauschrausch".

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der Regeln:

1. Ich schicke los am Donnerstag den 11.09. an das 1. Mitglied in der Liste - bis dahin sind Verschiebungen der Mitglieder möglich (wer also erster sein mag oder letzter etc.) Ich frage per PN nach der Adresse - ich weiß leider noch nicht so genau wie das mit der Wanderpaket Funktion genutzt wird, mache mich da aber noch schlau.

2. Ins Paket lege ich außer den Artikeln noch eine Bestandsliste die unbedingt von euch ergänzt werden müsste. Ist aber genauer erklärt und ersichtlich, also muss ich da nichts groß zu schreiben. Ihr schreibt einfach drauf was ihr raus nehmt und dafür rein legt.

3. Ich verpacke alles säuberlich und meist in DVB (Druckverschlussbeuteln), zerbrechliche Artikel schütze ich mit Zeitungspapier und Luftpolster - bitte handhabt dies so auch. Jeder Artikel darf ausgepackt, angeschaut werden, aber bitte verpackt alles wieder sauber und gut schützend. Bücher und DVD`s lege ich jedoch ohne Verpackungsmaterial rein, verstaue diese aber gut damit keinerlei Mängel entstehen können.

4. Ihr dürft entnehmen was ihr möchtet und soviel ihr möchtet - achtet jedoch darauf das ihr wieder genauso viel rein packt. Es muss nicht unbedingt Buch gegen Buch oder Ohrringe gegen Ohrringe sein, aber Artikel die höher wertig sind sollten doch auch gegen höherwertiges ersetzt werden. Wäre mir lieb wenn ihr da ein bisschen guckt.

5. Zum Inhalt: Alle Artikel die ich rein lege sind NEU oder aber in einem guten ordentlichen und sauberen Zustand. Ich möchte bitte das ihr keine "verdreckten, schmutzigen, kaputten oder unvollständige" Dinge ins Paket packt. Das Wanderpaket sollte bei jedem eine Freude hinterlassen und Müll oder kaputtes gehört bei mir in die Tonne! Und wenn eure Tonne voll ist, nutzt die vom Nachbarn - lach.

6. Jeder der hier mitmacht meldet sich bitte immer mal wieder (min. alle 2 Tage) im Forum. Wenn das Paket beim Empfänger angekommen ist MUSS sich dieser hier melden und das bekannt geben - ebenso wenn wieder verschickt wird/wurde mit Sendungsnr. - darauf bestehe ich!


So das war`s eigentlich schon - ich packe die nächsten Tage ein großes und voraussichtlich schweres Paket - das dann am 11.09. zum ersten in der Liste wandern wird. Und Bilder der Ausbeute sind auch schön, wäre also toll wenn ihr die hier im Threat posten würdet. Da ich dies selbst noch nicht gemacht habe, bzw. weiß wie das genau funkt - da helfen uns sicherlich die "alten" Hasen.

Auf geht's - Anmeldungen sind jederzeit möglich.
Zuletzt geändert von S-t-e-r-n-c-h-e-n am 6. Nov 2015, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 6. Sep 2015, 07:24

Bis jetzt sind dabei:

S-t-e-r-n-c-h-e-n
Kaloderma5.7
kleiner_spielmann
momo
BlaineMono
lelinuffel
Mila
Sternenfee
Spitzmaus
Ramino

Dies ist aber nicht die Reihenfolge des Versandes - dazu müßt ihr schauen unter http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... -2015/1316
Zuletzt geändert von S-t-e-r-n-c-h-e-n am 9. Sep 2015, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Mila » 6. Sep 2015, 09:06

Bei groß & schwer bin ich leider draußen :cry: Das bekomme ich mit meinem angeknacksten Rücken momentan nicht zu Post, da ich ja kein Auto habe :oops:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

kleiner_spielmann
Beiträge: 245
Registriert: 20. Apr 2015, 17:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von kleiner_spielmann » 6. Sep 2015, 09:07

Hu,hu,

ich freue mich schon sehr auf den Start des Pakets. Wird bestimmt super

Liebe Grüße

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 6. Sep 2015, 09:14

Schade @Mila - aber 10 Kg werden es bestimmt - kann ich jetzt schlecht einschätzen - könnte mich aber noch mal melden.......

Ich habe 2 Mitglieder gelöscht da die Regale leer sind und auch nur 2-5 Bewertungen vorhanden waren - eine Rückmeldung erfolgte ebenfalls nicht und da mach ich mich nicht länger rum - von daher sind wir nun 2 weniger.

Wir nehmen aber gerne noch Mitglieder auf - wer mitmachen möchte meldet sich bei mir per PN.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 8. Sep 2015, 20:38

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat geschrieben:Schade @Mila - aber 10 Kg werden es bestimmt - kann ich jetzt schlecht einschätzen - könnte mich aber noch mal melden.......

Ich habe 2 Mitglieder gelöscht da die Regale leer sind und auch nur 2-5 Bewertungen vorhanden waren - eine Rückmeldung erfolgte ebenfalls nicht und da mach ich mich nicht länger rum - von daher sind wir nun 2 weniger.

Wir nehmen aber gerne noch Mitglieder auf - wer mitmachen möchte meldet sich bei mir per PN.
hi, hätte ev interesse. was wird das für ein Paket Hermes oder DHL ? Wie hoch sind da die Versandkosten ?
Neugierig wäre ich schon :oops:

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Ramino » 8. Sep 2015, 22:58

Versandart wollte ich auch nachfragen, wenn beides geht bin ich dabei. Habe gerade eines von Topas beendet und das war richtig toll! :mrgreen:
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Spitzmaus » 9. Sep 2015, 03:38

Hu,hu, Ihr Lieben,

S-t-e-r-n-c-h-e-n kann ich auch noch mitmachen? Habs leider heute erst gesehen und würde mich freuen auch dabei zu sein.

Liebe Grüsse an Euch alle!

Das Spitzmäusle :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 9. Sep 2015, 05:22

Huhu,
ihr dürft zu den anderen versenden wie ihr möchtet - ich schicke an Kaloderma5.7 per DHL los aber ihr dürft euch aussuchen mit was ihr zu den anderen versendet - das schreibe ich euch nicht vor.

Ich hab Spitzmaus, Sternenfee und Ramino mal dazu gefügt :-)

Ich packe heute alles zusammen und schicke das morgen an Kaloderma5.7 - ich klicke das heute Abend in der Wandergruppe mal an - wie das so richtig funktioniert weiß ich gar nicht aber ich probiere einfach mal aus....... :lol:

Ist euch die Reihenfolge so recht? Blaine hab ich ganz nach hinten da sie Ende September für ein paar Tage nicht da ist......


Liebe Grüße S-t-e-r-n-c-h-e-n

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Spitzmaus » 9. Sep 2015, 07:09

Danke fürs dazu schreiben S-t-e-r-n-c-h-e-n!

Super, geht schon los-Hüpf! :mrgreen:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast