Beendet - danke an alle.......

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von fliedertiger » 21. Okt 2015, 00:41

Das ist ein Öko Kosmetikum :oops:
eine Luffagurke


Quelle:
http://www.ebay.de/bhp/luffa-schwamm


Informationen zu Luffaschwamm

Ein Luffa-Schwamm ist ein nützliches Zubehör fürs Bad, das Ihnen zahlreiche gesundheitliche und kosmetische Vorteile bietet. Bei Schwämmen aus Luffa handelt es sich um den faserigen Inhalt des Schwammkürbis, der als Naturprodukt hierzulande vielfach in der Körperpflege Verwendung findet. Solche Schwämme werden in unterschiedlichen Größen und Formen angeboten. Neben handlichen Badeschwämmen gibt es auch Massagegurte, die sich besonders gut für eine Rückenmassage eignen. Peelinghandschuhe und Peelingpads sind ebenfalls überaus praktische Helfer. Eine Massage mit Luffa regt nicht nur die Durchblutung an, sondern entfernt zugleich auch abgestorbene Hautzellen. So wird die Haut streichelzart. Finden Sie jetzt bei eBay Luffa-Schwämme in unterschiedlichen Ausführungen ganz nach Ihrem Bedarf.
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 21. Okt 2015, 05:52

Oh @Ramino wie schön - das erste Foto überhaupt - und dann auch gleich eine tolle Ausbeute gemacht ;)

Wie schön das ich mit meiner Tasche punkten konnte - endlich mal Licht am Ende des Tunnels erblicke - juhuuuuu :lol:

Paket wandert weiter - alles wie gehabt - bitte meldet euch hier wenn es angekommen ist - postet die Beute (oder ein Bild) und schickt auch hier eine Nachricht wenn das Paket weiter wandert.......

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 21. Okt 2015, 07:59

Ramino hat geschrieben::lol:

Nee, das ist wie Stroh mit länglichen Löchern darin. Vielleicht etwas zu basteln.
Ja, hab ich auch in der Hand gehabt, trotzdem scheuer ??? irgendwas ??? :shock:

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Noxette » 21. Okt 2015, 09:33

Jetzt müsste man wissen wer es rein gepackt hat. :lol:


Tja, ja; leider ging es mir auch schonmal so das ich so gut wie gar nichts imn einem Paket gefunden habe; ibwohlt es proppe voll war- das war halt Pech und traf eben nicht meinen Geschmack (wobei ich finde das der nicht mal speziell ist *g) ;)

Ich freu mich aufs Pakete und hoffe auf eine reiche Beute ;)
Meinetwegen kann auch was für Kids drin sein :)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 21. Okt 2015, 12:25

sternenfee hat geschrieben:
Ramino hat geschrieben:Noch eine Frage, was ist das? :?

Mein Dreibein und ich haben gerätselt ...

Bild
Scheuer????? Schwamm ????
keine genaue ahnung :mrgreen:
mann ich möchte so gern wissen wie ich die bilder hier einfach reinbekomme, kannst du mir da helfen ??? :oops:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 21. Okt 2015, 12:26

fliedertiger hat geschrieben:Das ist ein Öko Kosmetikum :oops:
eine Luffagurke


Quelle:
http://www.ebay.de/bhp/luffa-schwamm


Informationen zu Luffaschwamm

Ein Luffa-Schwamm ist ein nützliches Zubehör fürs Bad, das Ihnen zahlreiche gesundheitliche und kosmetische Vorteile bietet. Bei Schwämmen aus Luffa handelt es sich um den faserigen Inhalt des Schwammkürbis, der als Naturprodukt hierzulande vielfach in der Körperpflege Verwendung findet. Solche Schwämme werden in unterschiedlichen Größen und Formen angeboten. Neben handlichen Badeschwämmen gibt es auch Massagegurte, die sich besonders gut für eine Rückenmassage eignen. Peelinghandschuhe und Peelingpads sind ebenfalls überaus praktische Helfer. Eine Massage mit Luffa regt nicht nur die Durchblutung an, sondern entfernt zugleich auch abgestorbene Hautzellen. So wird die Haut streichelzart. Finden Sie jetzt bei eBay Luffa-Schwämme in unterschiedlichen Ausführungen ganz nach Ihrem Bedarf.
:lol: :lol: :lol: doch so was zum scheuern am körper juhu war doch nicht ganz daneben :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Spitzmaus » 21. Okt 2015, 12:46

Gar ned wahr S - t - e - r - n - c - h - e - n, ich hatte auch ein Foto geschickt. Haste wieder ned aufgepasst, hä???? Du, Du! :o

Wenigstens hat Raminchen bissl was gefunden, das freut mich jetzt schon. Trotzdem kann ich meine Enttäuschung :( über das Paket nicht ganz "überspielen". Das es nicht falsch rüber kommt, nicht wegen meiner Ausbeute !

Klar, sind die Geschmäcker verschieden!

sternenfee: Das S-t-e-r-n-c-h-e-n keinen Schrott ins Paket gelegt hat, das glaube ich ist auch jedem klar und ist auch sehr schön, das Du das erwähnst.
Nur mit Deiner Betonung auf S-t-e-r-n-c-h-e-n merkst Du anscheinend nicht, das es so rüber kommt, als wenn ich und genauso lelinuffel Schrott reingelegt hätten ins Paket. Wenn wir uns schon freiwillig melden, das wir das Paket bestücken, ist dies ja wohl sicherlich nicht so. Das einfach mal so nebenbei.

So, ich klink mich jetzt hier aus, heute ist nicht mein Tag! Adios Mädls!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 21. Okt 2015, 12:50

Spitzmaus hat geschrieben:Gar ned wahr S - t - e - r - n - c - h - e - n, ich hatte auch ein Foto geschickt. Haste wieder ned aufgepasst, hä???? Du, Du! :o

Wenigstens hat Raminchen bissl was gefunden, das freut mich jetzt schon. Trotzdem kann ich meine Enttäuschung :( über das Paket nicht ganz "überspielen". Das es nicht falsch rüber kommt, nicht wegen meiner Ausbeute !

Klar, sind die Geschmäcker verschieden!

sternenfee: Das S-t-e-r-n-c-h-e-n keinen Schrott ins Paket gelegt hat, das glaube ich ist auch jedem klar und ist auch sehr schön, das Du das erwähnst.
Nur mit Deiner Betonung auf S-t-e-r-n-c-h-e-n merkst Du anscheinend nicht, das es so rüber kommt, als wenn ich und genauso lelinuffel Schrott reingelegt hätten ins Paket. Wenn wir uns schon freiwillig melden, das wir das Paket bestücken, ist dies ja wohl sicherlich nicht so. Das einfach mal so nebenbei.

So, ich klink mich jetzt hier aus, heute ist nicht mein Tag! Adios Mädls!
ohje sorry, habe ich nicht so gemeint, sondern ,das durch den jenigen der wohl am anfang nichts mehr ordentliches reingelegt hatte. dadurch wurde das halt alles viel schwieriger, man sorry habe es wohl nicht so mit dem richtigen Formolieren.
Tut mir echt leid, ich fand es toll, wie alle sich bemüht haben, wirklich.
SOOORRRyyyy :shock: :oops: :oops:

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von eduardine22 » 21. Okt 2015, 15:32

Ich bin ja als nächstes dran und warte schon. Es gibt auf jeden Fall ein Beutefoto! Ramino hat ja doch allerhand gefunden, ich bin gespannt.

Sternchen, Du bekommst dann gleich eine PN von mir.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 21. Okt 2015, 15:56

eduardine22 hat geschrieben:Ich bin ja als nächstes dran und warte schon. Es gibt auf jeden Fall ein Beutefoto! Ramino hat ja doch allerhand gefunden, ich bin gespannt.

Sternchen, Du bekommst dann gleich eine PN von mir.
hätte ja auch ein foto eingestellt, kann es aber leider nicht ?
:roll:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast