Beendet - danke an alle.......

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 22. Okt 2015, 22:20

oh :shock: irgendwie hats geklappt :? habe aber immer noch keinen blassen schimmer wie :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Spitzmaus » 23. Okt 2015, 04:53

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat geschrieben:@Spitzmaus und @Sternenfee - aber aber meine Damen - also hier wird nicht mit Kissen geworfen - das verbitte ich mir, sonst füll ich mein Kissenbezug mit Steinen und Ruhe ist ;)

Ich denke Sternenfee hat schon das richtige gemeint sich aber falsch ausgedrückt - das kann in einem Forum durchaus schon mal passieren - deshalb hasse ich es "schriftliche" Erklärungen abgeben zu müssen, denn ohne Smileys wird alles meist falsch verstanden :o

Ich DANKE besonders Spitzmaus und Lelinuffel das diese so toll mitgeholfen haben das wir andere doch noch genug finden/gefunden haben und ich denke das sage ich im Namen aller die noch mitmachen! Und Raminos Ausbeute war ja nicht unbedingt mini sondern kann sich sehen lassen - oder nicht?

Und ach herrje @Spitzmaus ja siehste deine Bilder vergess ich mal wieder - natürlich - du hast vollkommen Recht - ich mach mich nun ganz klein und verkrümel mich schnelle

Ich hau dann mal ab bevor ich hier noch haue kriege ------- flitz und weg

Du sollst uns deshalb nicht loben, sternchen, weil Du hast Dich ja schon bedankt und außerdem hast Du es doch nicht geschrieben! Waaaaahhhhhhhh! Es wird wirklich immer alles falsch verstanden! :roll:

Es war einfach meine Meinung dazu und das sollte ja wohl möglich sein , das man diese abgibt. Kein Mensch schmeißt mit irgendwas, weil es keinen Grund gibt. Es kam einfach so rüber, ich habs angesprochen und gut ist es. :)

Ja, sternchen, das mit den Fotos gibt schon ein richtiges Minus, schäm Dich , ab in die Ecke! :mrgreen:

Adios! :mrgreen:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 23. Okt 2015, 07:17

@Sternchen steht in der Ecke und schämt sich...... "Wann darf ich wieder raus kommen?" :lol:

Also das mit den Bildern muss ich ja auch mal ausprobieren - am besten wenn das Paket wieder bei mir ist.......

Wie sieht es denn aus - wo steckt es denn? (Das Paket) Gibt's neue Info`s oder so? Ich bin ja gar nicht ungeduldig....

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Noxette » 24. Okt 2015, 08:40

Sternenfee, super! :)

...nur das Bild was du hoch laden willst vorher noch verkleinern 8-) :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 24. Okt 2015, 08:44

Noxette hat geschrieben:Sternenfee, super! :)

...nur das Bild was du hoch laden willst vorher noch verkleinern 8-) :mrgreen:
naja, mann oder frau kann ja nicht alles gleich richtig machen :lol: aber man sieht alles was ich entnommen habe trotzdem :mrgreen: Danke für deine Hilfe :D

eduardine22
Beiträge: 5112
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von eduardine22 » 24. Okt 2015, 14:09

Das Paket ist jetzt bei mir und ich habe Sternchen eine PN geschrieben.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 24. Okt 2015, 16:36

Hallo ihr Lieben,


ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen dieses Wanderpaket zu beenden!

Eduardine22 habe ich eine PN zurück geschickt mit meiner Adresse.

Über den genauen Grund werde ich euch in den nächsten Tagen informieren - wenn ich das Paket zurück erhalten habe. Ich muss mir leider erst mal selbst ein Bild davon machen!

Ich danke euch allen bis hierhin - allen anderen die das Paket noch wollten sage ich "Sorry" - aber ich denke jeder hat meinen Wanderpaket-Start mitbekommen und das alles soweit hier verfolgt - mir ist es nicht möglich hier weiter machen zu wollen als Orga.

Ich schicke euch eine weitere Nachricht hier wenn das Paket bei mir eingetroffen ist!

S-t-e-r-n-c-h-e-n

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Ramino » 25. Okt 2015, 02:47

:shock:
Das ist sehr sehr schade, aber verstehen kann ich dich natürlich auch. Also an mir und den meisten hier lag es sicher nicht. Am besten du hakst es schnell ab, MamaFee. :|

Aber bitte noch das Beutefoto edu! ;)
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Spitzmaus » 25. Okt 2015, 06:00

Ich klink mich hier aus, weil ich kann es einfach nicht verstehen!! :(
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von BlaineMono » 25. Okt 2015, 13:51

Wanderpaket, nein danke scheint es... Was hier jetzt passiert ist wüsste ich dann doch gerne. ..
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast