Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
chefengel
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2015, 10:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von chefengel » 15. Sep 2015, 20:17

Wow das klingt ja super! Und morgen früh geht das Paket schon auf die Reise - wie toll!!! Mir ist noch eingefallen dass ich auch noch Stilleinlagen hätte. Hab die selber nicht gebraucht so dass die Packung noch fast voll ist. anishe könntest du die gebrauchen? Dann würd ich die für dich mit ins Paket legen.

Wie läuft das denn mit den Adressen? Woher bekommt man die für denjenigen, an den man das Paket verschicken muss? Und gibt man einfach hier Bescheid, wenn es wieder auf der Reise ist?

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von tweek1976 » 15. Sep 2015, 21:16

Hi, Couscous klingt gut! Das Packet habe ich heute abgegeben bin gespannt wann es ankommt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freue mich über große Mädchenkleidung!
Sonja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von tweek1976 » 15. Sep 2015, 21:39

chefengel hat geschrieben:Wow das klingt ja super! Und morgen früh geht das Paket schon auf die Reise - wie toll!!! Mir ist noch eingefallen dass ich auch noch Stilleinlagen hätte. Hab die selber nicht gebraucht so dass die Packung noch fast voll ist. anishe könntest du die gebrauchen? Dann würd ich die für dich mit ins Paket legen.

Wie läuft das denn mit den Adressen? Woher bekommt man die für denjenigen, an den man das Paket verschicken muss? Und gibt man einfach hier Bescheid, wenn es wieder auf der Reise ist?

Hi chefengel, unter deinem Profilmenü unter Wanderprodukte ist die Gruppe, dort kannst du das Packet dann anfordern wenn du an der Reihe bist. Bekommst automatische eine PN vom Vorgänger ;-)
Unser Tauschknom hat an alles gedacht!
Dann wird deine Adresse automatisch weitergegeben!
Wenn du an der Reihe bist, wirst du es sehen!
Grüße Sonja

Benutzeravatar
Masine
Beiträge: 132
Registriert: 30. Jan 2012, 14:13
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von Masine » 16. Sep 2015, 08:41

tweek, hast du sehr gut organisiert! :) Ich nehme also das raus was mir gefällt und packe was tolles rein (3 Teile raus = 3 Teile rein).

Übrigens, ich sag es lieber schonmal jetzt, bevor ich es nachher vergesse. Ich bin in der ersten Oktoberwoche im Urlaub.
Anishe bräuchte mit dem abschicken nicht zu warten, da der Paketempfang gesichert ist. Aber ich kann es dann nicht gleich sofort weiterschicken bzw mich dann hier melden.
Zuletzt geändert von Masine am 17. Sep 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von tweek1976 » 16. Sep 2015, 23:20

Hi, das ist kein Problem mit dem Urlaub! Vor allem wir wissen es ja jetzt alle vorher schon.
Grüße sonja

HamburgerPerle
Beiträge: 293
Registriert: 14. Sep 2013, 17:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von HamburgerPerle » 17. Sep 2015, 10:52

Wow...wenn das alles so klappt bin ich begeistert und gerne beim nächsten Mal wieder dabei :D Freu mich so
Mehrfachtausch bleibt natürlich auch im Tauschspiel gültig!!!

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von anishe » 18. Sep 2015, 08:35

Guten morgen meine Lieben!

Erst einmal dickes Sorry von mir, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mich hat die SS(21+5) jetzt voll knallhart erwischt - obwohl bis letzte Woche noch alles supi war und ich sogar problemlos arbeiten gehen konnte hat das seit Sonntag leider sehr verändert. Bin jetzt erst Mal krankgeschrieben und hoffe, dass es sich wieder normalisiert.

Meine liebe Sonja Bild, danke fürs An Mich Denken! Die Planung hast du richtig toll hinbekommen und selbst wenn ich meinen Leo nur 1x am Tag einkleiden kann ist das schon supertoll! Lach! ;) Für dich finde ich aber sicher was hier. Da bin ich voller Hoffnung, vllt. wären ja schöne Backbücher was für dich. Nur als Beispiel :)

Alle anderen Süßen, die nach mir kommen:

Bitte schreibt mich an und sagt mir was ihr aus meinem Katalog interessant findet, damit ich es schon mal für euch reservieren kann.

Danke euch! BildAuf eure Nachrichten und Posts reagiere ich dann später, hab euch nicht überlesen :)

PS: wer hat schon Erfahrungen mit Hypno Birthing gemacht? Das ist ja total interessant . (Was man aus lauter Langeweile und zu viel Bettruhe so alles im Internet findet und aufsaugt gell)
Bild
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

HamburgerPerle
Beiträge: 293
Registriert: 14. Sep 2013, 17:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von HamburgerPerle » 18. Sep 2015, 16:02

Wow, das war echt ein großes Paket!!!
Leider war für uns nicht so viel dabei wie ich mir erhofft hatte... Die Geschmäcker sind dann ja doch verschieden. Aber für jedes Teil dass ich raus genommen habe, wurde brav mindestens ein Teil wieder reingelegt. Ich hoffe, die nachfolgenden haben Freude daran.
Trotzdem finde ich das eine total witzige Idee, die den Geldbeutel schont. Danke dafür!

Das Paket wird dann wieder zusammengeschnürrt und kann von heinzale angefordert werden.

Die Karavane zieht weiter......
Mehrfachtausch bleibt natürlich auch im Tauschspiel gültig!!!

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von tweek1976 » 20. Sep 2015, 00:05

Hi, so wie es aussieht hat heinzale angefordert und ist bestimmt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf´s Packet!
Freue mich schon auf die Rückmeldung von ihr :D
Grüße sonja

HamburgerPerle
Beiträge: 293
Registriert: 14. Sep 2013, 17:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Beitrag von HamburgerPerle » 21. Sep 2015, 15:15

Paketschein wird heute ausgedruckt und spätestens morgen gehts auf die Reise :)
Mehrfachtausch bleibt natürlich auch im Tauschspiel gültig!!!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast