Wanderpacket Wer möchte Kinderkleidung loswerden?

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpacket Wer möchte Kinderkleidung loswerden?

Beitrag von tweek1976 » 7. Sep 2015, 23:56

Ich habe ein volles Regal und hier noch etliche schöne Dinge Kistenweise liegen die ich gerne gegen Kinderkleidung tauschen würde!
Daher packe ich euch einen L-Karton voll mit verschiedenen Dingen. Gerne könnt ihr euch daraus nehmen was ihr haben möchtet und im Gegenzug Kinderkleidung reinlegen!
Wer Kinderkleidung im Karton entdeckt die er gebrauchen kann darf natürlich diese ebenfalls entnehmen und andere Größen dafür reinpacken.
Im Forum postet ihr bitte ob ihr überhaupt Kinderkleidung sucht und wenn ja welche Größen ihr sucht und was ihr anbieten könnt. So kann ich die Wanderliste sinnvoll gestalten!
Ich bitte darum nur Kleidung mit gutem Zustand ins Packet zu legen, aber ich denke das ist Selbstverständlich. Kinderkleidung ab Größe 92 keine Babykleidung!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast