Wanderpaket Bücher für Kinder Start 26.09.

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket Bücher für Kinder Start 26.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 9. Sep 2015, 05:42

Hat jemand Interesse an einem Wanderpaket voll mit Büchern für Kinder ab 5-6 Jahren?
Wir haben soviel Bücher hier und von daher dachte ich vielleicht wäre ein Wanderpaket dafür nicht schlecht?!
Einziges Manko: Es dürfen nur Bücher ab dem Jahr 2000 ins Paket. Also ich könnte schon ein Paket packen mit 20-30 Büchern ;)

Falls Interesse besteht bitte hier melden - ich lege dann eine Wandergruppe an und die Regeln sind dieselben wie drüben beim Tauschrausch Wanderpaket ;)

Bitte meldet euch per PN bei mir oder aber hier im Forum......

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Bücher für Kinder Start 26.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 12. Sep 2015, 13:49

Lalalalala - mal nach oben schiebe :)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Bücher für Kinder Start 26.09.

Beitrag von katha72 » 13. Sep 2015, 10:30

meiner ist raus aus dem Alter....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast