Wanderpaket - beendet

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 2. Dez 2015, 15:24

Mir fehlt momentan die Zeit. :cry:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

pingu252
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2015, 15:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von pingu252 » 3. Dez 2015, 14:35

Hallo Serafina!
Also ich hätte Interesse, würde mich sehr freuen bei dir mitzumachen

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Issy » 3. Dez 2015, 18:48

Ich hätte auch Interesse aber erst ab Mitte März.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 3. Dez 2015, 19:58

Na ja Mitte März wäre mir zu spät. Bis dahin ertrinke ich wahrscheinlich in Sachen ;-). Wenn dieses hier gut funktioniert habe ich bis Mitte März wahrscheinlich wieder genug angesammelt um noch ein Wanderpaket starten zu können. Ich fange morgen mal an hier alles zusammen zu sammeln und mache ein Foto davon davon und versuche es hier einzusetzen..... Ich habe heute schon gesehen das ich noch Gurtbänder in verschiedenen Farben übrig habe und diese Rohlinge für Schlüsselbänder. Vielleicht könnten sich dann die Interessierten kurz äußern woran sie Interesse haben - falls z.B. niemand Gurtbänder braucht, brauchen diese ja nicht unnötig mitgeschickt werden.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Issy » 3. Dez 2015, 20:02

Wenn wir es vor Sylvester noch durchbekommen wäre ich auch dabei. Vielleicht kann ich ja als erste starten. Aber wie hast Du Dir das gedacht? Der erste hat noch die große Auswahl und legt für Dich Wunschlebensmittel rein. Aber danach ist es ja schon schwierig.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 09:48

Ja leider ist das so. Der/die erste hat bei diesen Wanderpaketen immer einen großen Vorteil. Ich werde auf jeden Fall Fotos machen - mal sehen, ob sich überhaupt noch Jemand meldet, bisher wären es theoretisch nur zwei Teilnehmer - drei sollten es schon sein - mehr als fünf wären zu viel. Am liebsten wäre mir, wenn ihr Euch im Groben zumindest - mit Hilfe der Fotos - vorher schon ein wenig einigen könntet. Ansonsten darf der Vorgänger nicht vergessen: Es folgen noch so und so viel Personen ;-).
Ich sammele jetzt erst Mal zusammen..... vielleicht gefallen Euch die Sachen auch gar nicht ;-) - kann ja sein....... Ich denke heute am späten Nachmittag versuche ich die Fotos hier zu veröffentlichen.

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 12:50

Bild

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 12:52

Bild

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 12:53

Bild

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 12:54

Bild

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast