Wanderpaket - beendet

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 13:04

So, das wäre alles. Auf dem ersten Foto sind sehr große Stücke - geeignet für ganze Kleidungsstücke bzw. das Wachstuch (links mit Punkten und einmal mit Häusern) für Kosmetiktaschen. Auf dem zweiten kleinere Stücke - der hellblaue Jersey allerdings ist auch sehr groß (geeignet für ganze Kleidung) - die anderen Stücke für Applis, Mützen, Verzierungen.
Auf dem dritten Foto: der Schneemann gehört nicht dazu ;-). Darauf zu sehen sind so Rollen, das sind Bündchen aus weicher Wolle - geeignet für Ärmelbündchen oder auch Abschlussbündchen an Pullis. Das Sternenband ist Schrägband - davon tu ich viel in das Paket - wer nicht alles benötigt, schneidet sich bitte einfach was ab. Dann vielleicht nicht direkt zu erkennen sind noch Stoffmalfarbstifte, Stoffspray, und ein komplett gefülltes neues Glas weiße Stoffmalfarbe.
Das vierte Foto: Schwer zu erkennen: Mehrere Meter schwarzes Samtband, schwarzes Gummiband. Ganz rechts ist ein Transfermittel für Fotos zu sehen. Damit kann man Fotos auf Glas oder Stoff übertragen. Ich habe das nur ein einziges Mal ausprobiert - das passende Lackiermittel (im kleinen Glas) ist auch dabei. (war übrigens nicht ganz günstig, da ich natürlich unbedingt den großen Behälter haben musste ;-)).

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 13:09

Das alles zusammen ergibt ein bis oben hin gefülltes M Paket von Hermes! Entweder einigt Ihr Euch irgendwie vorher, wer was bekommt, oder verlasst euch einfach auf das soziale Verhalten Eurer Vorgänger ;-). Im Zweifel könnt Ihr auch hier im Forum fragen ob es okay ist, wenn Ihr Euch dies und Jenes heraus nimmt, so bald das Paket bei Euch ist. Von dem Fleece mit dem Mädchen ist sehr viel enthalten - das könnte man ohne weiteres auch teilen.

Mir wäre es ganz lieb, wenn mindestens drei Personen teilnehmen, mehr als fünf sollten es allerdings nicht sein.
Ich kann das Paket direkt losschicken - alles schon verpackt!

Zum Tausch hätte ich gerne: Schokolade (keine dunkle bitte und keine mit Fruchtgeschmack). Tee: Grün, Schwarz, Kräutertee (Beutel oder lose). Kaffee (Bohnen oder Pulver), Kaffeepads - nur von Tassimo. Dann habe ich hier zwei Jungs die mögen total gerne: Tic Tac, Lebkuchen, Spekulatius, Gummibärchen. Toll ist auch Marmelade (gerne auch selbst gemacht), Honig.
Ich möchte nichts davon zurück haben. Ich bin froh, das ich jetzt mal hier aussortiert habe. Bitte fair tauschen - aber da gehe ich mal von aus - alles andere überlasse ich Euch. Ich hoffe es finden sich mindestens drei Personen - und es ist für jeden etwas dabei - und die Wanderung verläuft friedlich und alle werden irgendwie glücklich......

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Issy » 4. Dez 2015, 13:12

Ich bin mit dabei und habe einiges gefunden. Dienen kann ich mit schwarzem Tee und selbstgemachten Marmeladen und Kräutersalzen. Auch Badesalz habe ich gemacht. Und Süßkram geht immer.....

Achja, der erste Apfelessig ist auch fertig.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 13:15

Oh Kräutersalz hört sich ja auch gut an. Mit Badezusätzen können wir hier leider nichts anfangen, leider leider haben wir nur ein Dusche...... Super dann brauchen wir nur noch zwei Leute!!!! Dann verschicke ich sofort. Ich wohne übrigens in Solingen - vielleicht wohnt ja Jemand in der Nähe ;-).
Ich mache mal eine Liste - wegen der Reihenfolge und der Übersichtlichkeit:

1.
2.
3.
4.
5.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Issy » 4. Dez 2015, 13:20

Meine Eltern wohnen in Düsseldorf, aber da bin ich erst nach Sylvester. Aber wenn bis zu meiner Rückkehr im März sich wieder viel angesammelt hat, und Du schon mal in D'dorf bist, kannst Du es dort abgeben und ich nehme es mit an die Küste und schicke von hier weiter.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Ronya » 4. Dez 2015, 16:15

Ich muss nachher am PC nochmal richtig gucken, aber ich glaube, ich wäre auch interessiert.

Edit: Ja, ich wäre gern dabei.

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 4. Dez 2015, 17:24

Dann wären es ja schon drei Personen - wenn Ronya dabei bleibt. Ich schreibe pingu kurz mal..... - dann könnte Issy mir schon einmal Ihre Adresse mitteilen und ich schicke es morgen oder am Montag los!

1. Issy
2. pingu252
3. Ronya
4.
5.

pingu252
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2015, 15:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von pingu252 » 4. Dez 2015, 22:09

Super, ich freu mich schon auf das Paket.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Altair » 4. Dez 2015, 23:41

Also ich würde auch Interesse bekunden.
Da sind ja doch einige schnucklige Sachen bei.
Ein Auge würde ich werfen auf die Stoffe mit Eulen, Chamälion und Autos, sowie auf das Sternchenband und evt. 1-2 von den Stiften, wenn man sie trennen darf.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Serafina
Beiträge: 265
Registriert: 15. Feb 2013, 10:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbst-Näh-Wanderpaket

Beitrag von Serafina » 5. Dez 2015, 09:26

Von den Stoffstiften sind drei Packungen dabei bzw. eine ist geöffnet, zwei noch zu.

1. Issy
2. pingu252
3. Ronya
4. Altair
5.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast