Bluray Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 15. Okt 2015, 22:49

also mit den hd dvd kennt sich wohl kaum einer aus :-) ein versuch war es wert
ich habe mit absicht einen größeren karton genommen damit platz ist,ein s wäre zu klein geworden ,meine erstandenen filme werde ich dann in der neuen tauschgruppe anbieten sofern sie mir nicht zusagen :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 21. Okt 2015, 00:17

grottenmolch,hast du das paket schon,was hast erbeutet :?:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 26. Okt 2015, 11:47

so ich habe angefordert bin echt neugierig was ich zurück bekomme :roll:

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Okt 2015, 11:03

matrikel hat geschrieben:grottenmolch,hast du das paket schon,was hast erbeutet :?:
Hat er nichts gefunden? Oder nur nichts ins Forum geschrieben?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 29. Okt 2015, 17:44

so habe mein paket wieder zurück,vielen dank an alle,besonders habe ich mich über die hd dvd strip mind gefreut da es eine steelbook ist,hatte ich noch nie bei hd dvd :-) und über die doku europa report ,aber auch die 18ner versionen ,vielen dank auch für die gratis dvds,im großen und ganzen hoffe ich es hat euch ebenso spaß gemacht auch wenn es nur ein kleines grüppchen war
:lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 29. Okt 2015, 18:40

HA Strip Mind war von mir :mrgreen: Ob der Film allerdings gut ist oder schlecht weiß ich nicht, konnte ich ja nicht anschauen :oops:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 29. Okt 2015, 22:26

Nee eher mittelklassig aber eine steelbook

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast