Bluray Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 18. Sep 2015, 22:40

hallo ihr filmfans,da ich sooo viele bds und hddvds habe dachte ich ich starte mal ein wanderpaket mit pfandtoken zu diesem thema,ihr seid herzlich eingeladen,ich fang mit ca. 20 bds und hddvds an,wünsche werden gerne erfüllt

dvdSammlerin
Beiträge: 5318
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 19. Sep 2015, 10:41

Hallihallo, ich reihe mich mal ein... HD DVDs habe ich eigentlich nur in der Sammlung, nicht bei den Tauschfilmen. Aber bei BluRays geht was ;) Darf man auch eine HD DVD rausnehmen und eine BluRay dafür einpacken?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

filmfan66
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2015, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von filmfan66 » 19. Sep 2015, 15:50

Hi, ich trag mich mal auch ein.

Gruss

Gerri

hamster
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jul 2015, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von hamster » 20. Sep 2015, 08:13

moin

das hört sich interesant ann freuje mich schon drauf :mrgreen: hd dv,d habe ich auch nicht ^^

mfg andy

matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 20. Sep 2015, 20:43

ja man kann auch hddvd gegen bluray tauschen,also wenn die anderen nix dagegen haben ich persönlich kann alle formate abspielen mir ist das egal,der fairness halber sollte es dennoch etwas ausgeglichen sein falls jemand kein hddvd nutzen kann
dann warten wir mal noch auf 2,3 mitspieler vieleicht macht ihr mal bissl werbung :lol:
falls ihr wünsche habt immer her damit vieleicht kann ich jemandem im vornherein was gutes tun
noch eine anmerkung auch in diesem paket gilt bd staffel gegen bd staffel falls jemand eine hat oder auch eine triologie gegen triologie usw. ,sollte jemand eine staffel raus nehmen aber keine als ersatz haben sollte er dafür mehr bds rein legen
ich bin gespannt wie eine flitzebogen auf dieses paket ,ich liebe blurays :mrgreen:

hamster
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jul 2015, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von hamster » 21. Sep 2015, 15:01

hi

jo hab auch fast nur noch bu ray,s da ich ja die dvd,s gen blurays nehme von da her ist dises paket interesanter

mfg andy

dvdSammlerin
Beiträge: 5318
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Sep 2015, 15:20

Pffffffffffft :roll:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 23. Sep 2015, 14:31

ja ich bin auch auf bds scharf weil die meistens auch eine längere laufzeit haben als dvds,da sind mehr ungeschnittene szenen drauf :-)
nur schade das sich nicht mehr melden :?

matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 23. Sep 2015, 21:29

So wir dürfen knicki noch in unserer runde begrüßen

matrikel
Beiträge: 820
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 24. Sep 2015, 16:47

also ich habe jetzt das paket gepackt,hamster kann anfordern,ich schicke es gleich morgen weg, es dürfen aber gerne noch tauschpartner dazustoßen :-)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast