Bluray Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 1. Okt 2015, 10:21

So, habe angefordert. Ich bin gepannt :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 2. Okt 2015, 11:34

das geht ja flott :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 5. Okt 2015, 13:38

Hallihallo! Das Paket ist heute angekommen.... Meine Beute:

* Legende
* Auf immer und ewig
* Kampf der Titanen
* Zorn der Titanen

Das Paket kann morgen wieder auf die Reise gehen! :mrgreen:

Nur damit sich keiner wundert: Ich habe erst X-Files auf meinen Namen ausgetragen, und es mir dann anders überlegt. Dann nochmal neu reingeschrieben...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 5. Okt 2015, 23:01

auf immer und ewig war früher mein absoluter lieblingsfilm aber dann kamen schönere nach :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Okt 2015, 18:49

Ich kenne den noch gar nicht, mal schauen... Ist für mich so nen typischer Sonntags-Nachmittags-Film *gg

Das Paket ist wieder auf der Reise übrigens, die Sendungsnummer habe ich per PN an filmfan66 geschickt
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 8. Okt 2015, 15:26

der film ist ganz toll gemacht lass dich überraschen :-))

filmfan66
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2015, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von filmfan66 » 13. Okt 2015, 08:07

Hallo das Paket ist am Wochenende angekommen und habe es jetzt bearbeitet und geht heute wieder
mit Hermes auf die Reise und dürfte dann Donnerstag bei Knicki eintrudeln. Tracking Code kommt nachher.

Meine Beute:

- Columbus Day
- Lake Of The Dead
- Transformers - Ära des Untergangs
- Der Medicus (Danke an DVD-Sammlerin :-) )

Der Karton ist so gross, daß man vielleicht beim nächsten mal noch die Anzahl der BluRays steigert :-)) Weil durch HD-DVDs wird die Anzahl wesentlich geringer, vor allem wenn man diese nicht abspielen kann.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Okt 2015, 11:14

@filmfan66: Biddeschööön... lohnt sich, der Film ist nicht schlecht ;)

Wegen dem Karton hatte ich mich auch gewundert... ist ja ein M-Karton, aber S hätte locker gereicht.

Das musste ich jetzt leider auch mit Erschrecken feststellen - unser BR-Player spielt keine HD DVDs ab :cry: :evil:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

filmfan66
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2015, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von filmfan66 » 13. Okt 2015, 15:04

So das Paket ist gepackt und geht heute raus mit Hermes:

Tracking Code: 45286059609


Habe jetzt den Karton getauscht, weil der schon fast auseinanderviel :-( Hatte aber auch nur M im Programm, leider momentan keinen Karton für Grösse S gefunden. Das Problem ist auch das einige S dann auch wieder viel zu klein sind:-)

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bluray Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 15. Okt 2015, 12:03

Mal etwas anderes zwischendurch: Besteht Interesse an einer reinen Film-Tauschgruppe? Das wäre doch auch mal klasse. Auch für diejenigen unter uns, die sonst mit Tauschgruppen nix am Hut haben.... Mit Filmen dafür umso mehr

Für diejenigen, die bei noch keiner Tauschgruppe mitgemacht haben, gebe ich bei Interesse gerne eine ausführliche Erklärung... Tolle Sache! Ganz anders als ein Wanderpaket aber macht echt Spass!

Ich dachte mir, wir könnten alles rund ums Thema Filme tauschen. Das heisst DVDs, BluRays, Bücher zu Filmen, Lexika, Spiele, Fanartikel.... Halt alles rund ums Thema

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN - ich möchte den Thread hier nicht missbrauchen ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast