Wanderpaket zum Thema Basteln mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket zum Thema Basteln mit Papier

Beitrag von Altair » 14. Nov 2015, 19:32

Hallo alle zusammen,
nachdem ich jetzt ein paar Wanderpakete mitgemacht habe, bin ich ganz begeistert davon.

Nun würde ich auch gern eines starten. Da ich gern mit Papier bastel, dachte ich mir, daß man mit diesem Thema vielleicht eines starten könnte. Schließlich ist Papier ja sehr vielseitig einsetzbar.

Jetzt ist meine Frage, ob überhaupt jemand daran Interesse hat. Was sagt ihr?

NACHTRAG:
Das Paket ist angelegt, Einladungen sind raus.
Finden könnt ihr das Paket HIER!!!

AUSZUG aus der Beschreibung: ;)

Ein Paket mit allen möglichen Dingen, die man zum Papierbasteln benutzen kann, denn Papier ist so vielseitig.
Z.B. Origami, Paper Balls, Faltsterne, Grußkarten, Scrap-booking, Papierschnitt, Fensterbilder, Quilling, Dekoration, Serviettentechnik, etc.

Ich werde versuchen ein gemischtes Paket zu erstellen. Ich werde aber wohl nicht komplett alle Gebiete bedienen können. Doch ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.

Ich habe nichts dagegen sollten die Sachen angebrochen sein. Es sollte aber auf jeden Fall noch für Basteleien brauchbar sein. Z.B. man hat ein Bastelset und eine bestimmte Bastelsache entnommen, der Rest ist aber noch im Originalzustand enthalten und kann anderweitig genutzt werden. Oder man hat ein Paket Aufkleber mit mehreren Bögen, verbraucht aber nicht alle. usw.

Das Paket hat eine Größe von 39cm x 30cm x 17cm.
Das Gewicht liegt bei ca. 4,5kg.

Beginn ist am 30.11.15 oder 02.12.15!
Zuletzt geändert von Altair am 25. Nov 2015, 09:57, insgesamt 6-mal geändert.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von Issy » 14. Nov 2015, 19:50

Da wäre ich gern dabei. Ich bin allerdings ab Januar im Urlaub. Davor wäre okay. Wir könnten ja noch erweitern um Stempel, Farben und Stanzen. Mehr Scrapbookmäßig.

Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von Altair » 14. Nov 2015, 20:41

Issy hat geschrieben:Da wäre ich gern dabei. Ich bin allerdings ab Januar im Urlaub. Davor wäre okay. Wir könnten ja noch erweitern um Stempel, Farben und Stanzen. Mehr Scrapbookmäßig.

Issy
Hm, dieses Thema stand auch schon auf meiner Liste und einige Kleinigkeiten dazu sind auch schon vorgemerkt.

Themen die mir zu dem Gebiet eingefallen sind, wären folgende. (Bin aber auch noch offen für mehr Vorschläge):
Origami - Paper Balls - Faltsterne - Grußkarten - Scrap-booking - Papierschnitt - Fensterbilder - Quilling - Dekoration - Serviettentechnik - evt. Fadengrafik...
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von Ronya » 14. Nov 2015, 21:17

Da wär ich sofort dabei, hatte selbst schon mit dem Gedanken an ein ähnliches Paket gespielt.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von Issy » 15. Nov 2015, 07:58

Vielleicht können wir gezielt Gnome ansprechen die viel in der Richtung einstellen. Sherman und Marie-Therese fallen mir dazu ein.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von Altair » 15. Nov 2015, 09:34

Issy hat geschrieben:Vielleicht können wir gezielt Gnome ansprechen die viel in der Richtung einstellen. Sherman und Marie-Therese fallen mir dazu ein.
Da hab ich noch nicht so die Erfahrung, wer was einstellt usw.
Ich hatte kurz überlegt, ob ich im Threat vom DIY Tauschpaket frage. Aber nach den letzten Beiträgen, bin ich mir nicht sicher, ob da noch jemand reinschaut. :?
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von fliedertiger » 15. Nov 2015, 09:45

..........hallo Ihr Papier-Bastler :mrgreen:

....fangt doch einfach an ... :mrgreen: :mrgreen:

..dann erscheint bei Tauschrausch die Unterkategorie Wanderpakete und es werden sich nette Interessenten finden und anmelden *hoff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von Issy » 15. Nov 2015, 10:13

Ist die Frage Altair, willst du ein Wanderpaket machen oder ein normales wie das DIY? Das ist ja schon ein Unterschied. Beim Wanderpaket würde ich nur bedingt mitmachen.

Alle bisherigen Interessenten wären für mich mehr als okay, aber es gibt immer wieder welche, die plündern die Pakete. Das hatte ich beim Stoffpaket. Da wurde rumgemault wie schlecht es wäre, und als es dann bei mir ankam und ich die Listen verglich, war es komplett geplündert und mit viel Schrott gefüllt. Ich habe es dann aus meinem Fundus ergänzt, und das möchte ich nicht noch mal erleben.

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von fliedertiger » 15. Nov 2015, 10:25

.......tja, jetzt liegt die Qual der Wahl bei Altair :oops:

.......... bei einem echten Wanderpaket wäre ich dabei :mrgreen:

............................ein Tauschpaket paßt grad überhaupt nicht :oops:


....... :mrgreen: :oops: :mrgreen: ......
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an einem Wanderpaket zum Thema Basteln mit Pap

Beitrag von Altair » 15. Nov 2015, 10:27

Issy hat geschrieben:Ist die Frage Altair, willst du ein Wanderpaket machen oder ein normales wie das DIY? Das ist ja schon ein Unterschied. Beim Wanderpaket würde ich nur bedingt mitmachen.
Ich meine schon ein Wanderpaket.
Für ein Tauschpaket habe ich weder Platz noch die Zeit.
Ich kann aber, wenn du möchtest, dich gleich an erste Stelle setzen. Da muß ich dann aber dazu sagen, daß ich für Scrap-booking nicht so viel Auswahl habe.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast