Wanderpaket mit Babysachen *Liebe Mamis und bald Mamis =)

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket mit Babysachen *Liebe Mamis und bald Mamis =)

Beitrag von Noxette » 29. Dez 2015, 01:25

Ich habe vieles von unseren 2 Jungs anzubieten,
ich kann ein Paket packen (Vermutlich Hermes M oder L) und würde am allerliebsten keine Babysachen zurück bekommen, sondern lieber dann Sachen wie Duschgel, Süßes, Bastelsachen, Bücher, Sachen die ihr mit mir per pn absprechen könnt wenn ihr unsicher seid, etwas aus meiner ellenangen Suchliste (die ich noch posten würde), Gutscheine, ein wenig für die Spardosen der Kids etc zurück bekommen.

Wenn Interesse besteht:
ich habe auch Spielsachen, Ausstattung, Zubehör, Bücher, Puzzle usw...könnten auch mit rein.


Ich würde eine Packliste reinlegen die bitte weiter geführt wird :!: damit nachgehalten werden kann was entnommen und dann wieder rein gelegt wird! Nicht das man plötzlich Wunder erlebt.
Gerne könnt ihr euch hier im Forum absprechen wer was braucht und evtl abzugeben hat und dann über das Paket weiter leiten zb...oder ich setze die Reihenfolge dann so fest das es passt das ihr das richtige entnehmen könnt.

Für den Weitertransport muss es ein Versandunternehmen sein, das versichert verschickt! Jeder ist für sein Porto selbst verantwortlich und zahlt das.


Für alles was entnommen wurde, sollte etwas gleichwertiges wieder rein gepackt werden.
Im Forum soll sich immer gemeldet werden wenn das Paket da ist und wieder auf Reisen geht- maximal eine Woche sollte ausreichend sein!
Und Fotos von der Ausbeute sind Pflicht! :geek:



Anzubieten habe ich quasi alles aus meinem Regal (und das was ich bei mamikreisel drin habe) und noch etliches mehr das noch nicht eingestellt ist. :lol:

Von Gr. 56 bis 80, 86 und vereinzelt auch größere Sachen! Je nach Bedarf. Es ist nicht alles blau und grau *g, ein paar Mädels Sachen habe ich auch und neutrale Sachen :P

Gibt es überhaupt Interessierte?
Würde das im neuen Jahr dann gemütlich starten und eine Wandergruppe eröffnen....
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket mit Babysachen *Liebe Mamis und bald Mamis =

Beitrag von Ronya » 29. Dez 2015, 09:32

Ich habe (leider) keinen Bedarf, war aber gerade völlig verwirrt, das euer zweites Kind auch ein Junge ist. Frag mich nicht warum, aber ich war bisher von einem Mädchen ausgegangen.

Äh - versteh dies als Schubs für Dein Angebot. ;)

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket mit Babysachen *Liebe Mamis und bald Mamis =

Beitrag von Noxette » 29. Dez 2015, 11:47

Ach so 8-) Nee, ist ein Bub :lol: :D

Vereinzelt habe ich auch Mädels Sachen, die sind alle von meiner Freundin ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast