Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

Beitrag von Konnie » 29. Jan 2016, 07:05

Dies ist das Forum für das Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

Beitrag von matrikel » 29. Jan 2016, 12:38

ahhhhh,da ist es ja :lol:

also wenn du wieder mal so ein paket starten willst wäre ich wieder mit dabei,bei diesem hier war nicht wirklich viel für mich drin aber man kommt ja nur einmal dran,vieleicht sollte man auch eine 2. runde einlegen

kleiner_spielmann
Beiträge: 245
Registriert: 20. Apr 2015, 17:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

Beitrag von kleiner_spielmann » 29. Jan 2016, 16:36

Eine zweite Rund fände ich auch toll.
Ich hab einiges gefunden

LG
Nicole

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

Beitrag von Konnie » 29. Jan 2016, 17:40

Von mir aus gerne!
Vielleicht könnt Ihr alle ja vorher noch ein wenig Werbung machen?
Ich werde auch noch mal bei meiner großen Familie abstauben gehen... Deren Badezimmer stehen auch noch voller Zeug :D

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

Beitrag von Konnie » 29. Jan 2016, 17:43

Ihr könnt ja auch sagen, über was Ihr Euch so freuen würdet...
Dann könnte man gezielt Leute anfragen bzw. bei Freunden/Familie abstauben...

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beauty- und Kosmetik Wanderpaket

Beitrag von alusru » 31. Jan 2016, 13:54

Hallo - schön, dass es noch kurz die Möglichkeit im Forum zur Rückmeldung gibt . Mir hat das Beauty- und Kosmetik Wanderpaket gefallen - meine Beute hatte ich in meinem Regal gezeigt.
Aber eine Runde war für mich genug - nochmals auch hier danke fürs Organisieren und auf den Weg bringen.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast