***BEENDET***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Aug 2016, 19:23

Ich hatte eduardine drum gebeten, ein wenig "Ordnung zu schaffen", da ein ziemliches Chaos herrschte. Ich denke jetzt nach dem Boxenstop ist alles wieder ok ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18323
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von schal1 » 10. Aug 2016, 19:48

Chaos? Kopf kratz, bei mir war noch alles ok nichts kaputt oder so.... nur sehr voll :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von eduardine22 » 10. Aug 2016, 20:48

Es war ein wenig durcheinander. Das Verbandszeug hab ich in eine Tüte getan, ebenfalls die Katzenminzekissen, die riechen doch etwas streng :lol: fast 10 Teile wurden nicht ausgetragen, jetzt ist alles wieder gut!

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von matrikel » 11. Aug 2016, 21:46

dann bekomme ich ja ein vorzeigepaket :lol: :lol: :lol: :lol:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von matrikel » 13. Aug 2016, 17:37

ja es war ein vorzeige paket alles schön aufgeräumt,ich bin zu blöd ein foto hochzuladen ich schreibemeine beute auf,ich habe den nagertrank,das kleintierstreu,den nageschmaus,katzenfutter feuchtes und die leckerlies und eine tüte mit hundeleckerlies hühnchen mit fisch getrocknet welches ich leider nicht im heft austragen konnte weil ich es nicht gefunden habe und hergeben kann ich es auch nicht mehr mein fin hat die tüte förmlich verschlungen so lecker war des wohl :mrgreen: ,es kann dann auch schon angefordert werden ich habe fertig :lol:

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Issy » 14. Aug 2016, 22:02

Oh.... stimmt, sowas hatte ich auch und nicht ausgetragen. Meiner wird ja gebarft und ich habe ihm einen "McDonaldsTag" erlaubt. Das war so ein roter Kauknochen.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Aug 2016, 10:30

matrikel hat geschrieben:ja es war ein vorzeige paket alles schön aufgeräumt,ich bin zu blöd ein foto hochzuladen ich schreibemeine beute auf,ich habe den nagertrank,das kleintierstreu,den nageschmaus,katzenfutter feuchtes und die leckerlies und eine tüte mit hundeleckerlies hühnchen mit fisch getrocknet welches ich leider nicht im heft austragen konnte weil ich es nicht gefunden habe und hergeben kann ich es auch nicht mehr mein fin hat die tüte förmlich verschlungen so lecker war des wohl :mrgreen: ,es kann dann auch schon angefordert werden ich habe fertig :lol:
Dann hat es wohl geschmeckt, ist doch gut :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von eduardine22 » 16. Aug 2016, 13:49

Die kleinen Fischchen mit dem Hähnchenfleisch drumrum schmecken meiner Lotte auch gut! Zum Glück hab ich etwas Vorrat!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 17. Aug 2016, 03:50

eduardine22 hat geschrieben:Die kleinen Fischchen mit dem Hähnchenfleisch drumrum schmecken meiner Lotte auch gut! Zum Glück hab ich etwas Vorrat!
Meine "Kleinen" auch! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von leander » 19. Aug 2016, 19:48

sooo, daß Paket ist jetzt unterwegs zu mir, heute war es im System drin und ich konnte es über diese tolle (kostenpflichtige) Hermes Hotline beim 2. Versuch umleiten (so kassieren die 2x)

Wenn alles gut läuft, sollte es Dienstag unten im Dorf im Shop ankommen, ich freue mich schon :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast