***BEENDET***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

***BEENDET***

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Apr 2016, 00:44

:mrgreen: Hallihallo, schön dass du hergefunden hast :mrgreen:

Ich möchte gerne ein Wanderpaket starten, bei dem sich der Inhalt ausschließlich um unsere lieben Haustiere dreht!

Ich zum Beispiel habe Futter, was die Miezis nicht mögen, Spielzeug was nicht interessant ist und noch verschiedene andere Dinge (nicht nur für Katzen). Ich denke das ist nicht nur bei mir so ;)

Wer also Interesse hat, ein Überraschungspaket zu erhalten, bitte weiterlesen!

* Ich packe ein Paket voll mit Sachen zum Thema und schicke es an den nächsten Teilnehmer
* Derjenige darf sich aus dem Paket nehmen, was er möchte, muss es aber entsprechend gleichwertig mit anderen Sachen wieder auffüllen.
* Danach wird das Paket an den nächsten in der Liste weitergeschickt.
* Bücher bitte NUR 1:1 tauschen, ich möchte nicht, dass hinterher das ganze Paket voll ist ;)

Es wird ein Hermes M-Paket, ihr könnt es aber auch per DHL versenden wenn ihr möchtet. Es muss aber versicherter Versand sein.

Ein Foto der Beute ist hier Pflicht! Wer es nicht ins Forum hochladen kann, darf es auch gerne zur Ansicht ins Tauschregal einstellen, ich packe das Foto dann ins Forum.

Es wird sich ein Heft als Packliste im Paket befinden, diese bitte unbedingt weiterführen und mitsenden!

NICHT ins Paket dürfen ungewaschene gebrauchte Textilien, dreckige oder kaputte Sachen sowie abgelaufenes Futter!

Ja, das war es eigentlich schon im Groben. Der Inhalt wird sich natürlich auch nach den Teilnehmern richten, ich schreibe in den nächsten Beitrag wer welche Haustiere hat.

Ich hoffe, es finden sich einige Teilnehmer und wünsche allen viel Spaß!

:mrgreen: LG Tina :mrgreen:
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 9. Sep 2016, 15:07, insgesamt 9-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Apr 2016, 00:56

Teilnehmer:

dvdSammlerin (2 Katzen)
bartenschlager (1 Katze, 1 Hund, 5 Meeris, 9 Hühner und 3 Enten)
Puschel (3 Katzen und 1 Hund)
schal1 (Fische, Schlange, Hase, Schafe und Pferd ach ja und mein Sohn hat 2 Katzen)
Issy (2 Katzen und 1 Hund)
eduardine22 (1 Hund)
smaragdly (1 Hund)
matrikel (fische,krebse,ein hundili, rotbauch unken,molch,meerschweinchen und wilde tiere wie spinnen und fliegen)
leander (1 Katze, 1/2 liebe Hundeomi und 11 verfressene Meerschweinchen)
Spitzmaus (3 Hunde, Meerlis und eine Wasserschildkröte)

Begonie?
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 12. Jul 2016, 19:57, insgesamt 13-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
katzenmama
Beiträge: 80
Registriert: 6. Aug 2012, 16:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von katzenmama » 25. Apr 2016, 09:58

Ich würde auch mitmachen. Bei mir wohnen 2 Katzentiere.

Das wäre mein erstes Wanderpaket.
:roll:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von eduardine22 » 25. Apr 2016, 10:03

Teilnehmer:

dvdSammlerin (2 Katzen)
eduardine22 (1 Hund)

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Apr 2016, 12:14

katzenmama hat geschrieben:Ich würde auch mitmachen. Bei mir wohnen 2 Katzentiere.

Das wäre mein erstes Wanderpaket.
Gerne :mrgreen:

Mal schauen ob sich jemand findet, der Hunde und Katzen hat, das wäre super für die Reihenfolge ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von bartenschlager » 25. Apr 2016, 13:49

Wann sollte das Paket starten ? Ich bin noch am überlegen...und erst mal sichten was hier herumliegt :roll:

Viecher wären hier genügend :)
(1 Katze, 1 Hund, 5 Meeris, 9 Hühner und 3 Enten :mrgreen: )

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Apr 2016, 14:05

Huhu :)
Ich habe noch keinen genauen Termin geschrieben, weil ich erstmal abwarten wollte ob sich genug Interessenten finden! Angedacht war es, im Mai zu starten!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 25. Apr 2016, 23:43

Hallo,

ich habe drei Hund, Meerlis und eine Wasserschildkröte.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Begonie
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2015, 21:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Begonie » 26. Apr 2016, 09:33

Hallo,

ich habe Miezen und Fische.
Ich könnte Sabberkissen, Baldriankissen evtl. noch fürs Paket nähen, falls Interesse besteht.
Für z.B. Schildkröten habe ich getrocknete Garnelen u.a., steht in meinem Regal, würde ich aber nur auf Bestellung einlegen da es doch zu spez. ist.

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Apr 2016, 10:16

Doppelter Eintrag sorry *gg
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 26. Apr 2016, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast