***BEENDET***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 25. Aug 2016, 19:46

Ui,Ui habs schon angefordert, das Paketchen, bin gespannt wie ein Flitzebogen! Freu mich! :mrgreen:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von leander » 25. Aug 2016, 20:10

Das Paket ist gut bei mir gelandet und ich bin auch fündig geworden :D Von meiner "Beute" habe ich gerade ein Bild in mein Regal gestellt, hier packe ich es irgendwie nicht :roll:

Dann trage ich noch alles in die Liste ein, packe zusammen und schaue, daß ich es morgen, spätestens übermorgen rausbekomme -damit es Spitzmäuschen gaaanz schnell hat ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Aug 2016, 00:36

Freut mich, dass du fündig geworden bist! Ich packe dein Foto mal ins Forum:
Bild
Ist das eine Teil auf dem Bild ein Furminator?? :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von leander » 26. Aug 2016, 09:51

Herzlichen Dank fürs Bild rüberpacken, ich muss mich wirklich mal damit beschäftigen im Winter.

Yepp, ist einer :mrgreen: und ich bin gerade am Testen. Meine 11 Meerschweinchen müssen herhalten. Positiv sei gesagt, daß er lose Haare wirklich rauszieht, aber leider ziept es auch bei den Langhaartieren. Mal sehen, wie es sich bei den Glatthaarigen oder nach dem Scheren macht.

Da ich die Langhaartiere aber eh bald scheren muss, schaue ich mal ob ich damit die ganzen Fellfitzelchen rausbekomme; ich habe leider zwei Schweine aus einer Inzuchthaltung, das ist eine davon eine Langhaarrosette dabei, bei der das Fell unaufhörlich weiterwächst. Da bleibt mir nur Scheren :?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 31. Aug 2016, 15:59

So Ihr Lieben,

Paket ist heute angekommen. Der Hermesfahrer hat jetzt den Abstellplatz gefunden-Lach!

Lauter schöne Sachen, nun werde ich gleich mal was reinpacken.

Hab mich sehr gefreut.

Leander hat ja nochmal ganz tolle Sachen dazu, da wir ja beide Meerlis und Nager haben (unter anderem-Lach!)

Foto folgt!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 31. Aug 2016, 16:24

Ui, dann kommt es ja schon zurück zu mir! Bin gespannt ob noch etwas für meine Miezis drin ist! :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 31. Aug 2016, 17:26

So dale Paket kann angefordert werden. :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 31. Aug 2016, 20:09

Liebes dvd-lein,

könntest Du mein Foto auch hier rüber holen. :oops: Lieben Dank und viele Grüsse!


Ich muss mich korrigieren, der Paketfahrer hat gestern schon den Abstellplatz gefunden-Lach!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 31. Aug 2016, 20:16

Hier ist es:
Bild
:mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 1. Sep 2016, 03:31

Vielen Dank fürs Foto reinsetzen und tja wer weiß, ob was für Mietzchen dabei ist! :lol:

leander: Schön, was Du alles gefunden hast.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast