"Schönheitspaket" oder "Überraschungspaket" ;)

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
lemonbaby82
Beiträge: 7
Registriert: 18. Sep 2016, 10:49
zum Regal zu den Gesuchen

"Schönheitspaket" oder "Überraschungspaket" ;)

Beitrag von lemonbaby82 » 16. Sep 2019, 09:13

Hallo, durch meinen Umzug bin ich ganz viel am ausmisten und da ich Überraschungen liebe hätte ich Lust auch mal so ein Wanderpaket zu starten..vielleicht kann man es auch mal mit Warensendung bis 1 kg versuchen und der 1. TN darf sich noch wenn es passt etwas schwereres dazuwünschen, dann würde ich auf Päckchengröße erhöhen :)
Zur Verfügung hätte ich Drogerieartikel, ein bisschen Modeschmuck, das ein oder andere Accesoires und Sachen zum "sich schönmachen" ;), ein paar Sachen haben ein MHD, das würd ich mit Euch abklären, nichts zum essen natürl ;)

Alternativ habe ich auch viele ganz unterschiedliche Dinge und wir könnten einfach ein gemischtes Paket machen.
Da hätte ich auch große Lust ein ganz vielfältiges kl Päckchen zu gestalten :-)

Ich kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus, habe aber schon in anderen Foren bei einem Wanderpaket und auch ganz vielen Tauschpäckchen, Wichtelpäckchen etc mitgemacht ;) Habt ihr Lust?

Brauchen kann ich: MAGAZINE zum Thema reisen/Reiseführer, essen (gerne veggie), München, "Frauenthemen", Baumwoll/ViscoseOBERTEILE in XS/kleine S, uni, mind 60 cm Länge ;), ESSEN/Nasch u. Knabbersachen (vegan, nicht raw oder bitter ;)), kl. Geldbeutel ohne Leder, hängende Ohrclips (neu, nicht gold), aktuelle LiebesFILME/Komödien oder Arthouse, einzelne Kräuter, Roibosh und GewürzTEES, Comedian u. lustiges, schöne Baumwollstricksocken ca 38

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Schönheitspaket" oder "Überraschungspaket" ;)

Beitrag von Saga de Monte » 21. Sep 2019, 09:39

Hallihallo,
ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht und verstehe nicht so richtig wie das funktioniert. Du schickst ein gemischtes Paket los und wenn ich was rausnehme, lege ich was von deinen "Wünschen" rein oder einfach nur was anderes an Kosmetikartikeln bzw. Schmucksachen?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast