Paket für Kinderkleidung Herbst/Winter 86-116

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Paket für Kinderkleidung Herbst/Winter 86-116

Beitrag von Sonjana » 2. Jun 2020, 08:58

Hallo zusammen,

ich versuch jetzt auch mal ein Wanderpaket zu starten mit Kinderkleidung in den Größen 86 bis 116. (Jungs- und Mädchensachen gemischt). Es wird einfach zuviel und mein nächster Pakettausch ist nicht vor Herbst. Die Sachen sind alle in mind ordentlichen bis sehr gutem Zustand.
Losschicken würde ich entweder ein M Hermes oder 5 kg Paket DHL.

Jeder (egal wieviel) er drin findet, legt einfach etwas Verbrauchbares aus der späteren Liste ins Paket (meine Kinder sind glücklich über Gummibärchen, Kinderjoys oder Überraschungseier)

Wer Interesse hat kann sich gern melden, ab 5 Personen denke ich macht es Sinn.

Viele Grüße
Sonja

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket für Kinderkleidung Herbst/Winter 86-116

Beitrag von Sonjana » 3. Jun 2020, 10:27

Teilnehmer :

1. lelinuffel
2.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paket für Kinderkleidung Herbst/Winter 86-116

Beitrag von Gerbera24 » 31. Aug 2020, 18:59

Ich hätte eventuell auch Interesse. Für mich wäre aber nur Größe 116 interessant. Oder würdest du auch ein Direktpaket packen? Allerdings sind Token gerade knapp.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast