Überraschungs-Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 23. Dez 2022, 20:55

Beginn Januar 2023
WIR SIND BEI RUNDE 3

Beschreibung
Regeln:

Entnehmen dürft Ihr so viele Artikel wie Ihr möchtet müsst aber genau so viele wieder einlegen.
Getauscht wird Querbeet,d.h. wer ein Buch herausnimmt muss nicht wieder eins einlegen,sondern darf dafür z.B:einen Schal/Tuch einlegen.
Bitte keine angebrochenen oder abgelaufenen Lebensmittel ,Kosmetika , kaputte Artikel und Kleidung!
Zerbrechliches immer sorgfältig verpacken!
DAS PAKET GEHT WEITER;DIEJENIGEN DIE SCHON IN DER VORRUNDE DABEI WAREN ENTNEHMEN IHRE NOCH VORHANDENEN ARTIKEL UND TAUSCHEN DIESE GEGEN NEUE AUS UND DÜRFEN NATÜRLICH AUCH ANDERE ENTNEHMEN!!!!
Lasst euch Überaschen.
Versenden dürft ihr mit DHL und hermes

Paket Bitte zügig verschicken und nicht Wochenlang behalten.

Erklärung:
Das Paket geht wie ein Tauschprodukt. Neben meinem Namen steht jetzt der Button weitergeben wenn ich ihn drücke erhält der Nächste die Mitteilung Paket zur Anforderung bereit der fordert an und ich bekomme die Adresse.Ist das Paket eingetroffen wird der Erhalt bestätigt und auch bewertet danach dürft ihr das Paket weitergeben usw.
Zuletzt geändert von Topas am 21. Aug 2023, 21:47, insgesamt 5-mal geändert.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 23. Dez 2022, 21:23

Danke für die Einladung! Das wird bestimmt spannend :P

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Dez 2022, 21:28

Sehr cool, ich lass mich schon mal hier nieder und warte auf die anderen :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Annapurna » 23. Dez 2022, 21:35

huhu , vielen Dank dass ich dabei sein darf,
ich muss am 1.2. in die Klinik zum operieren, und hoffe dass ich bis dahin dran war, damit ich es auch rechtzeitig wieder wegschicken kann.
lg Evi
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 23. Dez 2022, 21:44

Wir hatten in anderen Wanderpaketen immer eine Kladde drin, damit jeder ein- und austragen kann, was er genommen und reingepackt hat. Wird das hier auch so gemacht?

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Grünspecht » 23. Dez 2022, 23:16

Super! Dankeschön für die Einladung! Das ist mein erstes Wanderpaket; ich bin die Neue. 8-)
Ich bin gespannt und freue mich sehr!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Dez 2022, 00:10

Wenn sich alle an die Regeln halten und niemand Schrott einpackt ist das ne schöne Sache :mrgreen: 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 24. Dez 2022, 10:16

Ja eine Kladde wird dabei liegen schreibe ich nächste Woche.
Paketgröße M
Wer verhindert ist warum auch immer darf jederzeit aussteigen oder kann in der Liste nach hinten versetzt werden.
Einstieg auch jederzeit möglich.
Bitte hier Posten was ihr entnommen habt damit der Rest neugierig bleibt. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Küstenkind » 24. Dez 2022, 10:35

dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Dez 2022, 00:10
Wenn sich alle an die Regeln halten und niemand Schrott einpackt ist das ne schöne Sache :mrgreen: 8-)
Das ganz bestimmt und wir sind alle brav und halten uns dran. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 24. Dez 2022, 10:41

So ich melde mich erstmal ab bin an den Feiertagen bei meiner Schwester.
Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast