Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von bartenschlager » 6. Dez 2018, 23:12

Paket kam gerade an...morgen packe ich aus...ich freue mich schon.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4819
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von Gerbera24 » 7. Dez 2018, 07:43

Spannend. Ich bin neugierig, was du alles bekommen hast.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von bartenschlager » 7. Dez 2018, 13:28

ich habe ausgepakt :) Ihr seid verrückt, lauter tolle Sachen...Geschleckt habe ich schon ein wenig am Tannenhonig - sehr lecker. Mich freut es besonders, dass ich lauter Sachen bekommen habe, die ich noch nicht kenne ... :mrgreen:

hier mal ein Foto:
Bild


So jetzt werde ich mal im Log-Heft stöbern und probieren :)

Ich würde mich freuen, wenn wir 2019 wieder so ein tolles Paket starten können.
Zuletzt geändert von bartenschlager am 8. Dez 2018, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Globuli
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2016, 17:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von Globuli » 7. Dez 2018, 19:50

Ja schöön, freut mich das alles ganz geblieben ist. Ich muß gestehen 😓 habe kein Bild gemacht 😇 bin etwas lediert und mit Treppen steigen is
derzeit nichts mehr los. Muß unters Messer😔... Möchte bei dieser Gelegenheit allen Danken die soo
viele Leckereien produziert haben. Mein Mann liebt Eure Aufstriche er schmatzt regelrecht bei dem Quittengelee😂. Dafür durfte er das ehlend schwere Paket zur Hermes Annahme bringen😅
Würde mich freuen im kommenden Jahr wieder an Eurer Aktion teilnehmen zu dürfen. Wünsche allen
ein gesegnetes, besinnliches, gemütliches, schönes 🌲Weihnachtsfest. Die Zeit ist das kostbarste was man dem Gegenüber schenken kann. In diesem Sinn...
Alles Liebe
P.S. - Globuli -😚💕🍀

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4819
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von Gerbera24 » 8. Dez 2018, 08:02

Das hast du schön geschrieben und ich schließe mich den wünschen an!

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von bartenschlager » 8. Dez 2018, 11:02

Vielen Dank für die lieben Wünsche und dir Globuli alles Gute. Habt eine schöne Advents-und Weihnachtszeit. Nächstes Jahr starte ich gerne wieder diese Wanderpaket...mal sehen was der Garten dann so hergibt.

Topas
Beiträge: 3421
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von Topas » 10. Dez 2018, 11:24

Schließe mich dem an und freue mich auf das nächste Paket,danke an alle. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4819
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von Gerbera24 » 4. Okt 2019, 10:31

Und ein Schubs! Gibt es dieses Jahr wieder ein Paket? Wer könnte starten?
Ich mache gerade Apfelmus und habe schon verschiedene Marmeladen. Aber irgendwie trotzdem nicht so viel Auswahl.
Hat jemand eine gute Idee für Kürbis? Also konservierend.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von Küstenkind » 4. Okt 2019, 11:41

Gerbera24 hat geschrieben:
4. Okt 2019, 10:31
Und ein Schubs! Gibt es dieses Jahr wieder ein Paket? Wer könnte starten?
Ich mache gerade Apfelmus und habe schon verschiedene Marmeladen. Aber irgendwie trotzdem nicht so viel Auswahl.
Hat jemand eine gute Idee für Kürbis? Also konservierend.
Ich will dieses Jahr Hokkaidoaufstrich aus dem Bräter zaubern.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"

Beitrag von bartenschlager » 4. Okt 2019, 17:03

Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich hier zuviel Stress und konnte mich noch nicht um das Paket kümmern. Ich fände ein Paket wieder toll, aber zum Starten habe ich diese Jahr etwas wenig Auswahl, da diese Jahr kein gutes Gartenjahr war ... und nur Zucchini und Marmelade ist doch etwas einseitig :roll: Vielleicht mag ja jemand anderes starten ? Ich versuche noch ein paar Sachen zu verabeiten, und neues auszuprobieren... (wenn sich niemand findet, kann ich natürlich mit "weniger Auswahl" starten - so als Vorwarnung).

Wer ist dabei ?

bartenschlager
gerbera24 ?
küstenkind ?
topas?
Globuli ?
arzerailles ?
engineerwife ?

habe ich jemand vergessen ?
ich habe noch eine PN von sternenblick erhalten, die nachgefragt hat - aber irgendwie ist sie wohl gerade nicht mehr bei TG aktiv, da bin ich mir unsicher

ach so, ich habe nichts gegen neue Mittauscher- im Gegenteil, aber mir ist Zuverlässigkeit und Austausch wichtig. Ich mag niemand hinterher rennen.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast