Teewanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 16. Apr 2018, 19:27

ich starte eine neue Runde! Wer möchte dabei sein??!
Zuletzt geändert von Asperbeauty am 2. Sep 2018, 12:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Gerbera24 » 18. Apr 2018, 12:43

Ich habe vielleicht Interesse. Hast du Vorlieben? Oder ist in dem Paket jede Sorte erlaubt?
Und wie groß ist das Paket?

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 18. Apr 2018, 17:06

Das Paket ist so groß wie ein Schuhkarton, ich meine es war Ein Hermes S-Paket.
Bisher habe ich es so gehandhabt, dass mir ein Raus und Rein Foto geschickt wurde, damit ich ein bisschen überprüfen kann, dass nicht nur Kamille und Fenchel drin landet :)
Ansonsten ist alles drin und kann auch alles rein.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Pernille9 » 18. Apr 2018, 19:52

Hallo, das klingt gut, ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Gerbera24 » 19. Apr 2018, 09:24

Also ich bin gerne dabeu. Hört sich gut an.

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 19. Apr 2018, 18:31

Prima :) das Paket ist heute noch bei Jemandem gelandet und danach kommt es wieder zu mir. Ich miste aus und bestücke neu und dann kann ich auch ein grobes Übersichtsfoto machen, damit ihr ungefähr wisst was euch erwartet.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Gerbera24 » 20. Apr 2018, 09:30

Also ich mag die Überraschung.

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 27. Apr 2018, 20:04

So, das Paket steht wieder neu befüllt im Flur. Es ist ein Hermes S-Paket (oder sogar kleiner...muss ich nochmal schauen).
@Gerbera24 magst du dann direkt als erstes drankommen? Dann kannst du mir deine Adresse schicken.


Und wer mag noch mitmachen? :mrgreen:

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Pernille9 » 28. Apr 2018, 06:03

Ich würde gern mitmachen, wenn ich darf. Es wäre mein 2. Paket, daher noch mal die Nachfrage: Ich nehme Tee heraus und lege dafür anderen hinein?

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Teewanderpaket

Beitrag von Asperbeauty » 30. Apr 2018, 08:55

Genau, du bekommst das Paket. Suchst dir was aus und machst von beidem Fotos. Von den Sachen die du rausnehmen magst und die, die du reinlegen magst und schickst beide Fotos an mich. Das ist nur ein bisschen zur Kontrolle, dass dann nicht nur Fenchel oder Pfefferminztee im Paket landet :)
Und danach kann es zur nächsten Person geschickt werden

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast