Seite 1 von 5

Teewanderpaket

Verfasst: 16. Apr 2018, 19:27
von Asperbeauty
ich starte eine neue Runde! Wer möchte dabei sein??!

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 18. Apr 2018, 12:43
von Gerbera24
Ich habe vielleicht Interesse. Hast du Vorlieben? Oder ist in dem Paket jede Sorte erlaubt?
Und wie groß ist das Paket?

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 18. Apr 2018, 17:06
von Asperbeauty
Das Paket ist so groß wie ein Schuhkarton, ich meine es war Ein Hermes S-Paket.
Bisher habe ich es so gehandhabt, dass mir ein Raus und Rein Foto geschickt wurde, damit ich ein bisschen überprüfen kann, dass nicht nur Kamille und Fenchel drin landet :)
Ansonsten ist alles drin und kann auch alles rein.

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 18. Apr 2018, 19:52
von Pernille9
Hallo, das klingt gut, ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf.

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 19. Apr 2018, 09:24
von Gerbera24
Also ich bin gerne dabeu. Hört sich gut an.

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 19. Apr 2018, 18:31
von Asperbeauty
Prima :) das Paket ist heute noch bei Jemandem gelandet und danach kommt es wieder zu mir. Ich miste aus und bestücke neu und dann kann ich auch ein grobes Übersichtsfoto machen, damit ihr ungefähr wisst was euch erwartet.

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 20. Apr 2018, 09:30
von Gerbera24
Also ich mag die Überraschung.

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 27. Apr 2018, 20:04
von Asperbeauty
So, das Paket steht wieder neu befüllt im Flur. Es ist ein Hermes S-Paket (oder sogar kleiner...muss ich nochmal schauen).
@Gerbera24 magst du dann direkt als erstes drankommen? Dann kannst du mir deine Adresse schicken.


Und wer mag noch mitmachen? :mrgreen:

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 28. Apr 2018, 06:03
von Pernille9
Ich würde gern mitmachen, wenn ich darf. Es wäre mein 2. Paket, daher noch mal die Nachfrage: Ich nehme Tee heraus und lege dafür anderen hinein?

Re: Teewanderpaket

Verfasst: 30. Apr 2018, 08:55
von Asperbeauty
Genau, du bekommst das Paket. Suchst dir was aus und machst von beidem Fotos. Von den Sachen die du rausnehmen magst und die, die du reinlegen magst und schickst beide Fotos an mich. Das ist nur ein bisschen zur Kontrolle, dass dann nicht nur Fenchel oder Pfefferminztee im Paket landet :)
Und danach kann es zur nächsten Person geschickt werden