Ich möchte ein Paket starten

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von sanna » 5. Mai 2018, 10:55

Hallöchen,

da ich medikamentenbedingt zugenommen habe, ist es nötig, meinen Kleiderschrankinhalt quasi auszutauschen. Die Kleidungsstücke - zum Großteil Hosen, aber auch wunderschöne Tuniken, Blusen etc. - sind die Größen 34, 36, klein ausfallende 38 und ich möchte sie in Größe 40 (Hosen, Oberteile auch gern 38) tauschen. Vielleicht geht es jemandem genau umgekehrt? Oder es findet sich eine Handvoll Leute für ein Wanderpaket?

Am liebsten mag ich farbig - die ganze Rosa/Pink-Palette, Violett, Lila, Pastell, Weiß, Schwarz... und würde mich natürlich sehr über gerade diese Farben freuen.

Es würde sich um sehr viele Kleidungsstücke handeln, die ich auf den Weg schicken würde. Natürlich muss nicht 1:1 im Paket liegen. Da ich quer durch den Garten alles mögliche von neu und neuwertig bis getragen legen würde, läge es im eigenen Ermessen, was man ins Paket für mich legt. Fair muss es natürlich bleiben. Aber ich würde mich nicht ärgern, wenn ich 30 Kleidungsstücke abgebe und 20 wieder bekomme, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Auch vielleicht 1-2 Parfums schaue ich mal, denn ich habe auch das ein oder andere, das ich nur Probe geschnuppert habe.

Wer hat Interesse?

LG
Sandra

Edit: Hosen, Jeans, Größe 40, Oberteile gerne 38, 40 oder größer als oversized, Freizeithosen ab 176 alles. Da ich wirklich fast alles austausche an Hosen, bin ich zum Improvisieren bereit, da leicht verzweifelt.
Zuletzt geändert von sanna am 5. Mai 2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von BlaineMono » 5. Mai 2018, 11:19

Für mich sind die Größen leider zu klein, ich mache gerne bei sowas mit, aber das passt für mich nicht. Schade.
Lange Tage und angenehme Nächte.

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von sanna » 5. Mai 2018, 11:28

Wirklich schade. Na, vielleicht findet sich ja noch jemand.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von fili » 5. Mai 2018, 11:54

Grundsätzlich habe ich an dem Wanderpaket Interesse, ich habe dir ja schon geschrieben.

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von sanna » 5. Mai 2018, 11:56

Das freut mich. :D Also wärst Du Nr. 1? :D

Raussuchen, zählen, waschen werde ich natürlich auch noch, die Idee ist eben beim Gassi geboren worden.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von fili » 5. Mai 2018, 12:12

Kommt halt drauf an, was du als Gegenleistung gerne hättest. Gr. 40 habe ich nicht viel abzugeben.

Im Moment im Regal : Winterjacke/Mantel braun, Tunika bordeaux, Bluse schwarz.

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von sanna » 5. Mai 2018, 12:17

Ich weiß. Oberteile in 38 gerne auch. Ist nicht so, dass ich in das nicht rein passe, oben habe ich nicht so extrem zugenommen. Oder ehrlich - Freizeithosen passen in jeder Größe. Und wenn ein Pulli oder eine Bluse größer ist (Du hast was lavendelfarbenes in 44 im Regal als Beispiel) improvisiere ich gerne damit.

Hab es oben nochmal ergänzt.

Beim ersten groben Schauen:

7 Hotpants
3 normal kurze Hosen
4 Dreiviertel-Hosen
14 Jeans
1 Cargo
1 Stoffhose
3 Tuniken
1 Bluse
3 Gürtel
8 Sommertops
1 etwas verrücktes LA-Shirt
2 T-Shirts Guns n' Roses und SOD

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von sanna » 7. Mai 2018, 10:36

Zur Ansicht frisch gewaschen eingestellt.

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich möchte ein Paket starten

Beitrag von sanna » 11. Mai 2018, 16:11

Leider hat sich außer fili niemand gemeldet. Somit kann der Thread geschlossen werden. Die Kleidungsstücke habe ich nun als Pakete eingestellt zu extrem niedrigen Tokenpreisen. Bitte schaut, ich würde mich sehr über Anforderungen freuen.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast