Tee- und Lebensmittel-Wanderpaket - habt ihr Interesse?

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten

Beginn des Paketes, was ist euch lieber

sofort
0
Keine Stimmen
Mitte/Ende Juli
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Tee- und Lebensmittel-Wanderpaket - habt ihr Interesse?

Beitrag von arzerailles » 24. Mai 2018, 17:24

auch bei mir sammelt sich immer viel Tee an, obwohl ich fast nichts anderes trinke - außer Kaffee ;) allerdings eben nicht alle Sorten.
Übrig habe ich immer Schwarztee, sowohl Earl Grey als auch Darjeeling, losen Tee alle möglichen Sorten

auch ein bischen was an Lebensmitteln bzw. Backzutaten sind zur Zeit übrig, es wäre schade drum, weil hier nicht alles vertragen wird

Starten würde ich allerdings erst, wenn ich im Juli wieder zurück bin, sonst müsste eine von euch das Paket evtl. so lange hüten - was mir persönlich aber nichts ausmachen würde, wenn es für euch okay ist.

Beim Tee wären es teilweise noch nicht göffnete Packungen, die ihr aber aufmachen dürft und was raus nehmen könnt, wenn ihr nicht die ganze haben wollt.
Ich mach dann eine Liste, wo ihr eintragt, was ihr rausnehmt und wieder rein tut.

zurück hätte ich gerne:

Tee, aber nur Früchtetee - nur Beutel und nix mit Zimt, Joghurt, Sahne oder Ingwer
sonstige Trockenvorräte wie Reis, Nudeln, Salz, Zucker, Kräuter und Gewürze - da könnt ihr auch aus euren Vorräten was abpacken, kann man ja nicht unbedingt 1:1 tauschen - nur bitte ordentlich verpacken, dass nicht das Salz sich mit dem Zucker vermählt oder im Paket spazieren geht ;) MHD ist mir nicht so wichtig, außer bei Trockenhefe - die geht dann meist nicht mehr.


Also - wer hat Lust??
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tee- und Lebensmittel-Wanderpaket - habt ihr Interesse?

Beitrag von Pernille9 » 27. Mai 2018, 10:09

Guten Morgen! Ich hätte Lust, an dem Paket teilzunehmen- allerdings bin ich die letzten zwei Juliwochen voraussichtlich im Urlaub. Wenn ich dann nicht gleich die Erste wäre, könnte es passen, oder? An welche Paketgröße dachtest du?

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tee- und Lebensmittel-Wanderpaket - habt ihr Interesse?

Beitrag von arzerailles » 27. Mai 2018, 11:58

Guten Morgen :P ich dachte an maximal Hermes-M, evtl. Post, falls es sich mit dem Gewicht ausgeht, weiter könnt ihr schicken wie ihr möchtet - zurück bitte nur Post oder Hermes, der rest funktioniert hier leider nicht (immer).
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast