Wanderpaket für Kinderkleidung

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von MaikundMerle » 4. Jul 2018, 21:41

Nun ist das Wanderpaket viiiiel kleiner wieder bei mir angekommen, ich hatte mit mehr Sachen im Rückpaket gerechnet, ich freue mich sehr, dass ich auf diesem Weg so viel in gute Hände abgeben konnte! Hoffentlich seid Ihr auch zufrieden, zumindest net enttäuscht!

Ich danke Euch herzlichst für diese tolle Lakritz, da habe ich ja erstmal massig Vorrat zuhause und bei der Arbeit! Sollte bis zum Jahresende reichen ;-) Es ist toll soviel neues zu probieren, habe schon einige Sorten getestet...

Liebe winterhexe, danke auch fürs Fußballalbum, Sohnemann schleppt es nun ständig mit sich herum und ist super happy.

Bis bald, liebe Grüße aus Hannover! Danke Euch auch für die Postkarten!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von winterhexe » 8. Jul 2018, 22:47

sehr gern :)
wir haben hier einen Jawoll.. da habe ich die lakritz gefunden..
als Bonbon habe ich die vorher noch nie gesehen.. Fand ich interessant und mein Mann als leidenschaftlicher lakritzesser hat sich auch gleich eingedeckt ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast