Wanderpaket für Kinderkleidung

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von MaikundMerle » 2. Jun 2018, 22:32

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern ein Wanderpaket starten, gefüllt mit Kinderkleidung in den Größen 86 bis 116. Jungs- und Mädchensachen, als auch unisex Stücke. Schaut doch mal in mein Regal, so derlei Sachen würde ich zur Verfügung stellen. Gern übrigens auch das eingestellte Spielzeug, würde gern etwas Platz schaffen in meinem Regal.

Als kleines Dankeschön wünsche ich mir von jeder Teilnehmerin eine bunte Tüte mit Lakritz von Eurem heimischen Lieblingskiosk. Vllt noch mit kleiner Postkarte aus dem Ort, wo Ihr wohnt. Muss aber nicht, wäre nur interessant!

Interessentinnen bitte melden!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von Pernille9 » 4. Jun 2018, 06:04

Hallo, ich wäre gern dabei, wenn ich darf :D

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von MaikundMerle » 4. Jun 2018, 07:50

Aber gerne doch. Setze Dich gleich auf Platz 1. Welche Größe suchst Du denn vor allem? Falls Du noch jmd kennst, der Lust haben könnte mitzumachen, darfst gern Werbung machen!

1. Pernille9
2.
3.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von Pernille9 » 5. Jun 2018, 06:48

Guten Morgen, ich suche Mädchenkleidung ab Gr.92, Jungs- Winterkleidung in Gr.104 und dann eventuell schon für nächstes Jahr in Gr.110.
:D

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von MaikundMerle » 5. Jun 2018, 09:15

Da habe ich auf jeden Fall einiges da. Passt gut zur Größe meiner Lütten und den aussortierten Sachen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von Pernille9 » 5. Jun 2018, 19:30

Super, ich freue mich! Vielleicht haben ja anishe, Winterhexe oder Sojana noch Lust, mitzumachen?

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von anishe » 8. Jun 2018, 21:49

Huhu! Habe zwar überlegt, aber hier ist leider im Moment noch Chaos pur und ich muss erst Mal Klarschiff machen. Außerdem ist für mich glaube ich ein Wanderpaket eher nix - da ich ja nicht mit allen tauschen kann, oder? Also ich kann für die nach mir nur bis 92 anbieten und ggf. XS Klamotten von mir, falls wer eine Teenie Tochter hat. Wir sind was Kinderklamotten betrifft (zumindest für den Jüngsten) voll ausgestattet. Für den Großen würden wir dann auch Wintersachen brauchen, z.B. 2-tlg. Schneeanzug, Stiefel, Thermosachen, Handschuhe etc. Größe schätze ich mal so Pi mal Daumen 92-98/104...
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von MaikundMerle » 10. Jun 2018, 19:54

Sonjana ist auch dabei :-)

Ich freue mich schon darauf ein großes Paket zusammenzustellen. Wenn wir noch ein bis zwei Gnomis finden, würde ich es gern auch schon packen und losschicken. Ich mache erstmal in keinem weiteren Paket mit bis Herbst, aber möchte trotzdem weiterhin durchräumen und mich von Sachen trennen..

1. Pernille9
2. Sonjana
3.

Achso, wenn Euch etwas von meinen 2017 eingestellten Sachen gefällt, jeder Kategorie, ich lege es dem Paket gern bei. An Euch gerichtet dann.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von winterhexe » 10. Jun 2018, 20:53

ich bräuchte für Jungs 104/110 und Mädchen ab 74 denke ich, bis es hier ist..

lakritz gibt es aber nur von Haribo.. hier gibt es kein loses irgendwo :/

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket für Kinderkleidung

Beitrag von MaikundMerle » 10. Jun 2018, 21:37

Gerbera24 steht vorerst auf Platz 4, überlegt aber noch.

1. Pernille9
2. Sonjana
3. winterhexe
4. Gerbera24
5.
Zuletzt geändert von MaikundMerle am 21. Jun 2018, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast