Wanderpaket Schmuck + Schmuckherstellung

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Lila
Beiträge: 28
Registriert: 26. Feb 2018, 19:20
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket Schmuck + Schmuckherstellung

Beitrag von Lila » 23. Jul 2018, 18:36

Hallo,

ich habe momentan total vielen neuen Schmuck und auch Materialien zur Schmuckherstellung, die ich hier gar nicht alle einstellen kann und würde daher gerne ein Wanderpaket starten.
Bei Interesse bitte PN an mich :-)

Viele Grüße

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Schmuck + Schmuckherstellung

Beitrag von sumatra » 23. Jul 2018, 18:43

hallo
die Frage ist, was willst du dafür haben, bzw. was soll dafür reingetan werden?

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Schmuck + Schmuckherstellung

Beitrag von Topas » 23. Jul 2018, 19:25

sumatra hat geschrieben:
23. Jul 2018, 18:43
hallo
die Frage ist, was willst du dafür haben, bzw. was soll dafür reingetan werden?
Schliesse mich der Frage an.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Lila
Beiträge: 28
Registriert: 26. Feb 2018, 19:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Schmuck + Schmuckherstellung

Beitrag von Lila » 25. Jul 2018, 10:15

Hallo,

ich interessiere mich für folgende Sachen:
Kleidung in den Größen 42/44 (Oberteile), 44/46 (Unterteile), sehr gut erhaltene Schuhe in Größe 37, Herrenkleidung in Größe S, Alles für Hund und Katze, Hörbücher, Lebensmittel, Süßigkeiten, Tee, Kaffee.

Viele Grüße :-)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast