Wanderpaket Aktuelle Bücher

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Lila
Beiträge: 28
Registriert: 26. Feb 2018, 19:20
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket Aktuelle Bücher

Beitrag von Lila » 1. Sep 2018, 22:37

Hallo,

ich habe super viele aktuelle Bücher (ab dem Jahr 2000), die ich nicht alle bei Tauschgnom einstellen kann und daher gerne als Wanderpaket auf die Reise schicken möchte :-)
Im Gegenzug suche ich Kleidung in den Größen 44/46 (Oberteile+Unterteile) und 42 (Oberteile), Schuhe in der Größe 37, Bustiers oder BHs ohne Bügel in L/XL, Hörbücher und allgemein Lebensmittel.
Bei Interesse bitte PN an mich :-)

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast