Überraschungs-Tausch

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Zeitschaukel
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2018, 00:19
zum Regal zu den Gesuchen

Überraschungs-Tausch

Beitrag von Zeitschaukel » 15. Sep 2018, 01:40

Ich suche 10 zuverlässige und ehrliche Tausch-Partner für ein Wanderpaket. Ich weiß nicht, wie es die meisten Anderen so handhaben und machen. Ich habe meinen eigenen Stil und möchte so vorgehen, wie ich denke, dass es gut wird. Ja, - zugegeben, ich bin nur zu faul, nachzuforschen, wie so etwas abläuft... Ich hoffe doch, trotzdem meine 10 Leutle zusammen zu bekommen. Du solltest nicht nur ehrlich und zuverlässig sein, sondern auch nett und kreativ. Denn dass ist wichtig für einen guten Ablauf des Wanderpaketes. Den Ablauf und worauf Du achten solltest, habe ich unten gelistet.
Liebe Grüße, Mia

1.) Du solltest Ü30 sein, - außerdem nett, kreativ UND zuverlässig und ehrlich!!!!!
2.) Werde Mitglied in meiner WhatsApp-Gruppe "Wander-Paket"(blaue Schleife auf weißen Hintergrund)
3.) Wir lernen einander kennen und entscheiden uns bis zum 1. Januar 2019 ob wir teilnehmen oder nicht
4.) Bist Du am 1. Januar 2019 immer noch Mitglied unserer WA-Gruppe, so nimmst Du am Wander-Paket teil (!!)
5.) Wir entcheiden gemeinsam die Reihenfolge der Paket-Ampfänger
6.) Ich befülle das Paket mit 10 unterschiedlichen Dingen (alle im Preis ähnlich!) und schreibe etwas in das beigelegte Heft
7.) Ich schicke das Paket los, - zu ersten Person
8.) Du erhälst Paket und öffnest es vorsichtig
9.) Beschädigst Du das Versand-Pakets versehentlich, so tausche das Versand-Paket bitte aus / Achte bitte unbedingt darauf, dass Du den gesammten Inhalt wieder in das neue Versand-Paket füllst
10.) Nimm dir heraus, was Dir gefällt, und fülle die gleiche Menge an Dinge, wie Du heraus genommen hast, auch wieder in das Paket (bitte sei ehrlich und fair, und befülle das Paket mit so vielen Dinge, wie Du rausgenommen hast. Achte dbei auch auf den Preis - er sollte bei Deinen Dingen ähnlich sein, wie bei den Dingen, die Du heraus genommen hast.)
11.) Schreibe bitte auch eine Kleinigkeit in das beigelegte Heft hinein. Du darfst auch gerne etwas malen.
12.) Verschieße das Versand-Paket wieder gut und frankiere es ausreichend - damit es auch tatsächlich beim nächsten Empfänger ankommn kann
13.) Der letzte Teilnehmer/Empfänger macht es, wie oben beschrieben (1 - 12). Dann schickt er es bitte an mich zurück
14.) Wenn sich jeder Teilnehmer an diesen Ablauf gehalten hat, so dürften nur neuwertige und gute Produkte darin sein, und ich müsste im zurück geschickten (von Teilnehmer Nr.10) Paket 10 Dinge darin wieder finden. Vielleicht sogar mehr...

P.S. Den Inhalt des Wander-Pakets ist für jeden Teilnehmer eine Überraschung. Befüllt wird mit Dingen, die dem Absender selbst gut gefallen, und worüber er sich selbst freuen würde.

Zeitschaukel
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2018, 00:19
zum Regal zu den Gesuchen

WhatsApp-Gruppe

Beitrag von Zeitschaukel » 15. Sep 2018, 01:45

Schreibe mir einfach hier eine private/persönliche Nachricht mit Deiner Handy-Nummer und ich füge Dich der Whats App - Gruppe "Wander-Paket" (blaue Schleife auf weißen Hintergrund) bei

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Tausch

Beitrag von arzerailles » 15. Sep 2018, 09:48

so kommt man auch an Telefonnummern - viel Spaß ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Tausch

Beitrag von BlaineMono » 16. Sep 2018, 09:23

Ich habe auch das Gefühl, hier versucht jemand irgendwie an Informationen ran zu kommen... wirklich seltsam...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast