Wanderpaket: Bastelspaß

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
0rion
Beiträge: 17
Registriert: 16. Mär 2018, 23:04
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von 0rion » 25. Sep 2018, 21:02

Hallo,
ich möchte ein Wanderpaket für's Basteln starten. Das ist das erste Mal, dass ich sowas mache, deswegen sind Hinweise und Unterstützung sehr willkommen.

Ich werde am Anfang einfach verschiedene Bastelsachen in das Paket tun, die ich hier so herumliegen habe.
Erstmal würde ich das Paket gerne nur zwei Runden laufen lassen, um zu sehen ob es gut läuft. Es ist mein erstes Wanderpaket also ist es gleichzeitig eine Art Test. Wenn es gut läuft und Spaß macht folgen weitere Runden.

Regeln:
1) Das Paket wird reihum zum nächsten Empfänger gesendet - logisch, oder?
2) Jeder der etwas heraus nimmt tut auch etwas hinzu.
3) Der Inhalt sollte immer einigermaßen bunt gemischt sein, verschiedene Arten von Bastelmaterial enthalten, usw.
4) Das Paket wird hier eingestellt damit der nächste in der Liste kann es anfordern.

Jeder der mitmacht könnte eventuell noch sagen, welche Dinge er oder sie denn zum Basteln gebrauchen kann. So kann jeder darauf achten, dass nicht jemand der mit Papier bastelt das Wanderpaket voller Stoffreste und Nähgarn vorfindet.

Teilnehmer:
0rion

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von sumatra » 30. Sep 2018, 12:19

hallo,

prinzipiell hätte ich da interesse...jedoch im bereich schreib- und malwaren, büroverbrauchsartikel, klebemittel, bastelmittel, stanzer, präger, papiere...gerne auch bastelwerkzeuge.....

wolle, stoffe, nähmaterialien suche ich keine...könnte evtl. aber abgeben

da weiss ich jetzt nicht, ob das passt....

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von arzerailles » 30. Sep 2018, 14:07

ich könnte jede Menge Bastelzubehör abgeben, brauch da aber nichts neues - ich brauch im Moment nur Wolle und da aber auch nicht alles
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von Topas » 30. Sep 2018, 17:48

Ich hätte diverses zum Papierbasteln,Nähen,Stoffe,Wolle.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von dhavoria » 1. Okt 2018, 10:14

Ich hätte viel zum Papierbasteln, Scrapbooking, Wolle, Stoffe, Nähzubehör, usw.

Fände das mit der "Wunschliste" der Teilnehmer gar keine schlechte Idee.

Wäre gern mit dabei.
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

0rion
Beiträge: 17
Registriert: 16. Mär 2018, 23:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von 0rion » 24. Okt 2018, 11:38

Hallo! :)
Schön, das Interesse besteht.
(Ich hoffe, das stimmt noch, melde mich so spät, weil ich nicht gesehen habe das es auf diesen Thread Antworten gab... :oops: )

Dann würde ich euch um eine "Wunschliste" bitten, damit ich dannach ein bunt gemischtes Paket zusammenstellen und auf Reise schicken kann.

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von Topas » 24. Okt 2018, 13:00

TOPAS Wunschliste: :D
Webbänder, Zackenlitze oder auch andere
Spitze; dürfen auch Reste sein
Wolle,Mohair,Farbverlauf
alles zum Schmuckbasteln
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von dhavoria » 24. Okt 2018, 18:06

Alles zum Papierbasteln: Papier, Sticker, Tape, Stempel, Schablonen, Stanzer, etc.

Filzwolle (kein Rosa, Gelb, Orange)

Alles auch gerne als Reste.
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von sumatra » 16. Nov 2018, 11:02

hi....
scheint still zu liegen?
zuwenig Interessierte?

sg

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Beitrag von dhavoria » 16. Nov 2018, 12:26

Also mich würde es freuen, wenn das Paket zusammen kommt. :D
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast