Seite 1 von 2

Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 25. Sep 2018, 21:02
von 0rion
Hallo,
ich möchte ein Wanderpaket für's Basteln starten. Das ist das erste Mal, dass ich sowas mache, deswegen sind Hinweise und Unterstützung sehr willkommen.

Ich werde am Anfang einfach verschiedene Bastelsachen in das Paket tun, die ich hier so herumliegen habe.
Erstmal würde ich das Paket gerne nur zwei Runden laufen lassen, um zu sehen ob es gut läuft. Es ist mein erstes Wanderpaket also ist es gleichzeitig eine Art Test. Wenn es gut läuft und Spaß macht folgen weitere Runden.

Regeln:
1) Das Paket wird reihum zum nächsten Empfänger gesendet - logisch, oder?
2) Jeder der etwas heraus nimmt tut auch etwas hinzu.
3) Der Inhalt sollte immer einigermaßen bunt gemischt sein, verschiedene Arten von Bastelmaterial enthalten, usw.
4) Das Paket wird hier eingestellt damit der nächste in der Liste kann es anfordern.

Jeder der mitmacht könnte eventuell noch sagen, welche Dinge er oder sie denn zum Basteln gebrauchen kann. So kann jeder darauf achten, dass nicht jemand der mit Papier bastelt das Wanderpaket voller Stoffreste und Nähgarn vorfindet.

Teilnehmer:
0rion

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 30. Sep 2018, 12:19
von sumatra
hallo,

prinzipiell hätte ich da interesse...jedoch im bereich schreib- und malwaren, büroverbrauchsartikel, klebemittel, bastelmittel, stanzer, präger, papiere...gerne auch bastelwerkzeuge.....

wolle, stoffe, nähmaterialien suche ich keine...könnte evtl. aber abgeben

da weiss ich jetzt nicht, ob das passt....

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 30. Sep 2018, 14:07
von arzerailles
ich könnte jede Menge Bastelzubehör abgeben, brauch da aber nichts neues - ich brauch im Moment nur Wolle und da aber auch nicht alles

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 30. Sep 2018, 17:48
von Topas
Ich hätte diverses zum Papierbasteln,Nähen,Stoffe,Wolle.

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 1. Okt 2018, 10:14
von dhavoria
Ich hätte viel zum Papierbasteln, Scrapbooking, Wolle, Stoffe, Nähzubehör, usw.

Fände das mit der "Wunschliste" der Teilnehmer gar keine schlechte Idee.

Wäre gern mit dabei.

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 24. Okt 2018, 11:38
von 0rion
Hallo! :)
Schön, das Interesse besteht.
(Ich hoffe, das stimmt noch, melde mich so spät, weil ich nicht gesehen habe das es auf diesen Thread Antworten gab... :oops: )

Dann würde ich euch um eine "Wunschliste" bitten, damit ich dannach ein bunt gemischtes Paket zusammenstellen und auf Reise schicken kann.

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 24. Okt 2018, 13:00
von Topas
TOPAS Wunschliste: :D
Webbänder, Zackenlitze oder auch andere
Spitze; dürfen auch Reste sein
Wolle,Mohair,Farbverlauf
alles zum Schmuckbasteln

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 24. Okt 2018, 18:06
von dhavoria
Alles zum Papierbasteln: Papier, Sticker, Tape, Stempel, Schablonen, Stanzer, etc.

Filzwolle (kein Rosa, Gelb, Orange)

Alles auch gerne als Reste.

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 16. Nov 2018, 11:02
von sumatra
hi....
scheint still zu liegen?
zuwenig Interessierte?

sg

Re: Wanderpaket: Bastelspaß

Verfasst: 16. Nov 2018, 12:26
von dhavoria
Also mich würde es freuen, wenn das Paket zusammen kommt. :D