Wanderpaket Damenkleidung Größe 50

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Lila
Beiträge: 28
Registriert: 26. Feb 2018, 19:20
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderpaket Damenkleidung Größe 50

Beitrag von Lila » 31. Jan 2019, 00:08

Hallo,

ich habe sehr gut erhaltene Damenkleidung in Größe 50, ungefähr 20 Teile, das meiste Hosen und Röcke, aber auch ein paar Oberteile.
Das meiste ist eher schicker, Unifarben, Businesstauglich.
Ich suche Kleidung in Größe 44 (bei Hosen nur Kurzgröße), Unterteile in Größe 48 (Hosen nur Kurzgröße), Hörbücher, Verbrauchbares,...

Wenn Interesse an einem Paket besteht würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Viele Grüße :-)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast