Was habt ihr im AUGUST 2017 gelesen?

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5588
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im AUGUST 2017 gelesen?

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 10. Sep 2017, 10:26

alles zurück...ich habe mich mit

Charlotte Lyne vertan ....sie hat div. Pseudonyme...


nichts destotrotz schreibt sie aber auch unter Lyne recht christlich angehauchte Bücher :-)
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22734
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im AUGUST 2017 gelesen?

Beitrag von TauschmitTaxina » 10. Sep 2017, 10:59

ruhrpottmaedchen hat geschrieben:
10. Sep 2017, 10:26
alles zurück...ich habe mich mit

Charlotte Lyne vertan ....sie hat div. Pseudonyme...


nichts destotrotz schreibt sie aber auch unter Lyne recht christlich angehauchte Bücher :-)
Oh, Achso ok, die habe ich noch nicht gelesen :?
Aber die von meiner Autorin sind sehr positiv optimistisch christlich, das gefällt mir daran ;)

Gut hat mir die ausführliche Darstellung von Ellis Island mit allem drum und dran gefallen(da waren die Schwestern länger)
kennt ihr da noch mehr Bücher von ?
Mir fällt nur eins von Greta Hansen ein: zwischen uns der Ozean
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 11. Sep 2017, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im AUGUST 2017 gelesen?

Beitrag von welikaja » 11. Sep 2017, 13:15

Autorinnen mit multiplen Persönlichkeiten :lol:
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast