was habt ihr im APRIL 2021 gelesen?

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2284
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was habt ihr im APRIL 2021 gelesen?

Beitrag von welikaja » 5. Mai 2021, 13:54

Alexandra Romanowa von Carolly Erickson
kommt unbedingt auf meine Suchliste!

Kolymna habe ich gelesen (die beiden anderen auch) Ich fand die politischen Inhalte auch nicht einfach, aber beim Lesen konnte ich das dann alles nachvollziehen. Hören hätte ich das Buch nicht wollen. Zu Kind 44 gibt es einen Film, da fand ich das reinkommen in die Handlung auch sehr schwer und ohne das Buch hätte ich den bestimmt nicht länger als ne Viertelstunde geguckt.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was habt ihr im APRIL 2021 gelesen?

Beitrag von engineerwife » 5. Mai 2021, 14:27

Ja, im Nachhinein denke ich auch, dass Lesen besser gewesen wären. Bei manchen Romanen ist das einfach so ...

Übrigens habe ich auch noch dieses Buch hier auf dem SUB:

Bild

Hier handelt es sich ja um den Bruder von Zar Nicholaus, der wird natürlich in dem Buch von Alexandra auch erwähnt und auf ihn wird durchaus neugierig gemacht ;)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast