Was habt ihr im März gelesen 2020 gelesen?

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22723
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im März gelesen 2020 gelesen?

Beitrag von TauschmitTaxina » 15. Apr 2020, 12:23

ruhrpottmaedchen hat geschrieben:
15. Apr 2020, 12:13
TauschmitTaxina hat geschrieben:
13. Apr 2020, 16:36
@ RPM: Elisabeth Büchle - Wohin der Wind uns trägt
das hast du wohl nicht mehr ? :? - ist ein großes Suchi von mir , schade dass ich das vorher nicht gesehn habe, dass du das liest ;)

dohoch..habe ich noch ;-) ich stells reserviert für dich ein. Allerdings komme ich erst nächste Woche wieder zur Post.
Oooh, das ist ja ganz superklassetoll *knuddel* :D 🤗

Es eilt, absolut nicht, Ich kann auch erst so anfordern wenn du weisst dass du losgegen kannst/magst :D
meinetwegen gerne auch erst nach Corona :)

Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut :)
Ich habe gelesen dass du nur nich wenig vor die Tür gehst, pass auf dich auf :!:
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast