Karl May Leser hier?

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Karl May Leser hier?

Beitrag von hadschihalef » 1. Mai 2021, 14:09

Ich geb's zu, ich hab's schon immer getan...
Mein Vater hatte diese hübsche Sammlung von knapp 80 Bänden (irgendwann wurd's ihm langweilig und er hat aufgehört zu sammeln...) und für mich gab's nur eine Option: beim ersten Band anfangen und mich dann weiter nach hinten durcharbeiten...
Nicht alle haben mich gleichermaßen begeistert... gibt schon ein paar Merkmale, an denen man einen Qualitätsunterschied festmachen kann....

Wie geht's euch damit?
Bin gespannt auf Antworten...
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast