Hilfe.....

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Hilfe.....

Beitrag von Jule » 15. Jan 2017, 13:05

Kann jemand helfen?

Wir sind jetzt bei der Serie von Jaques Berndorff: Siggi Baumeister angekommen. Früher haben wir schon mal 2 oder 3 aus der Reihe gelesen. Jetzt habe ich geguckt, wie die Reihenfolge denn jetzt weitergeht und bin auf so viele unterschiedliche Internetseiten gestossen, die alle etwas anderes aussagen.... welche ist denn nun die richtige??????? :roll: :shock:

http://eifel-krimis.com/siggi-baumeiste ... ihenfolge/

https://www.lovelybooks.de/autor/Jacque ... 998810050/

http://www.buecherserien.de/jacques-berndorf/

https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Berndorf

http://haberling-berlin.de/buecher/krim ... rimis.html

http://www.krimi-couch.de/krimis/jacques-berndorf.html

Vielleicht kann ja jemand von euch helfen??????
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast