Weihnachtsbuch gesucht

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Antworten
schellense
Beiträge: 212
Registriert: 15. Feb 2013, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Weihnachtsbuch gesucht

Beitrag von schellense » 2. Dez 2017, 21:49

Huhu,

ich suche einen Buchtitel. Es war eine süße Weihhnachtsgeschichte. Eine Frau kommt in ein kleines Dorf und fängt dort an in einer Buchhandkung auszuhelfen. Sie lernt einen Mann kennen, ich glaube, er ist Arzt. Der Mann will sich nicht recht auf eine Beziehung einlassen, auch wenn es gewaltig knistert. Er weiß nicht, ob er bleibt. Meine, er war Unfallchirurg oder sowas. Sein Bruder und Vater wohnen auch in dem Ort.
Irgendwann suchen die beiden zusammen im Wald den perfekten Weihnachtsbaum und werden eingeschneit. Sie übernachten in einer Hütte und kommen sich näher.
Im Dorf wird derweil für sie der Wettbewerb um das beste Schaufenster weitergeführt, weil die Frau so weihnachtsverrückt ist und unbedingt gewinnen will
Herrje, mehr weiß ich leider nicht mehr. Kommt das irgendwem vage bekannt vor? Buch ist, glaub ich, so 3-4 Jahre alt?

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtsbuch gesucht

Beitrag von fili » 2. Dez 2017, 22:05

Das klingt nach Sarah Morgan.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast