ruhrpottmaedchen hat geschrieben: ↑1. Okt 2018, 08:03
(184) 4. Beate Maxian - Die Frau im hellblauen Kleid
Note: 3
m.M. überzeugt hat mich das Buch nicht. Mit keiner der "Altmann-Frauen" konnte ich mich während des
Lesens anfreunden.
mit hatte das Buch gut gefallen
**************************************************
(188) 8. Marc Elsberg - Zero - Sie wissen, was du tust
Note: 2
m.M. wie weit sind wir tatsächlich schon Handy, Apps, I-net abhängig?
erinnert mich ein bisschen an "The Circle"
************************************************
(196) 16. Margaret Leroy- Für immer, Vivienne (Highlight)
Note: 1
m.M. eine Liebe die nicht sein darf. (Kriegsgeschichte). Hat mir sehr gut gefallen.
könnte mal was für mich sein
*************************************************
(197) 17. Ulrich Magin - Der Fisch (Hörbuch)
Note: 3
m.M. was für ein Quatsch. Als Hörbuch zwar okay, das Buch hätte ich vermutlich ganz schnell beiseite gelegt.
ich habe das Buch abgebrochen
********************************************
(200) 20. Marcel Vaarmeijer - Louise und die Liebe
Note: 1-2
m.M. eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art
könnte auch was für mich sein
**************************************
(203) 23. Oliver Pötzsch - Der Spielmann (Die Geschichte des Johann-Georg Faustus) Highlight)
Note: 1
m.M. ein Histoschinken ganz nach meinem Geschmack. Freu mich schon auf die Fortsetzung
möchte ich auf jeden Fall lesen oder hören
*********************************************
(204/5/6) 24 - 26. Anne Stern
Note: 2
Diese Saga hört sich gut an