Interessante Links

Austausch über die Organisation von SUBs und höheren Bücherbergen, z.B. Buchverwaltung.
Benutzeravatar
christa50
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 08:18
zum Regal zu den Gesuchen

Interessante Links

Beitrag von christa50 » 14. Feb 2013, 12:19

Ich hab mal unsere Linksammlung geholt von mbdb. Hoffe, es ist hier richtig. Ansonsten: Entschuldigung :oops:


Für Krimifans: http://www.Krimicouch.de

Für Historienfans:http://www.Histocouch.de

Für Fantasyfans:http://www.Phantastikcouch.de

Belletristik-Couch: http://www.belletristik-couch.de/

Suche nach Autor: http://www.Gnooks.de

Suche nach Ort des Geschehens:http://www.Handlungsreisen.de

oder hier: http://www.Literaturschock.de

http://www.Vampire.de

http://www.happy-end-buecher.de/

http://www.buecher-serien.de/

http://www.litkara.de/serien.html

http://www.serienwelten.de/index.html

http://www.zeitreisender.net/zeitreisender/index.htm

http://www.tinto.de/bayernkrimi/index.htm

Hier mal Links für Bücher, die vergriffen sind, aber evtl trotzdem gesucht werden:

http://www.zvab.de

http://www.eurobuch.com

http://www.daistesja.de/

Ihr sucht ein Buch und das günstigste Angebot im Netz? Das findet ihr hier:

http://www.bookbutler.de


Ihr wollt eure Bücher verwalten und auch nach Rezensionen und Reihenfolgen und Neuerscheinungen gucken:

http://www.buechertreff.de/index.html

Metasuchmaschine für Bücher http://www.justbooks.de/

Wer gerne auch mal Bücher in anderen Sprachen lesen möchte, der kann sich hier E-Books runter laden, aber auch Online lesen.

http://www.gutenberg.org/catalog/

Hier kann man eigene Regale für Bücher. Filme und Musik anlegen.

http://www.reliwa.com/

... nur für Bücher:

http://www.buchgesichter.de/



Hier werden sehr schöne Leserunden veranstaltet, oft mit Autorenbegleitung und es gibt auch immer Bücher zu gewinnen: http://www.leserunden.de/

Preise für Gebrauchtbücher vergleichen: http://www.buchpreis24.de/
Zuletzt geändert von christa50 am 5. Mai 2013, 19:04, insgesamt 5-mal geändert.
Ich lese: nichts

Flughund
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2011, 16:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von Flughund » 14. Feb 2013, 21:36

Wow, wie interessant. Ich kenne fast nichts davon. Vielleicht kann ich noch eine Metasuchmaschine für Bücher beisteuern, die ich oft benutze:

http://www.justbooks.de/

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von dat_urmeli » 14. Feb 2013, 22:19

denke, ist an der richtigen Stelle, waren und sind immer Tolle links :)

Benutzeravatar
christa50
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 08:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von christa50 » 15. Feb 2013, 14:53

Freut mich. Dann lass ich es hier und ergänze immer den ersten Beitrag
Ich lese: nichts

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von smaragdly » 16. Feb 2013, 21:54

Ich freue mich auch über die Links. Leider müssen wir den Thread immer mal schubsen, sonst versinkt er und wird irgend wann gelöscht. Ob der wohl irgendwie angepinnt werden könnte? 8-)

(denke ich jedenfalls )

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von sekt-mit-ananas » 16. Feb 2013, 22:06

smaragdly hat geschrieben:Ich freue mich auch über die Links. Leider müssen wir den Thread immer mal schubsen, sonst versinkt er und wird irgend wann gelöscht. Ob der wohl irgendwie angepinnt werden könnte? 8-)

(denke ich jedenfalls )
das macht der TG bestimmt gerne, wenn er mal wieder Zeit hat....
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von dat_urmeli » 17. Feb 2013, 02:18

thread werden so wie ich weiß nur in Biete und Suche nach 30 Tagen inaktivität gelöscht

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von Nynaeve » 17. Feb 2013, 15:54

Wer gerne auch mal Bücher in anderen Sprachen lesen möchte, der kann sich hier E-Books runter laden, aber auch Online lesen.

http://www.gutenberg.org/catalog/
Einen lieben Gruß an Alle und fröhliches Tauschen :)

Ich soll zur Hölle fahren? ......... Geht nicht, da hab ich Hausverbot! :twisted:

Benutzeravatar
christa50
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 08:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interessante Links

Beitrag von christa50 » 18. Feb 2013, 14:19

Oder immer einfach neue Links posten, die ich dann oben ergänze, dann bleibt es auch aktuell :mrgreen:
Werd den Thread jetzt mal beobacten, damit ich nicht vergesse, hier reinzuschauen.
Ich lese: nichts


Antworten

Zurück zu „Hilfreiches zur Buchsucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast