Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Austausch über die Organisation von SUBs und höheren Bücherbergen, z.B. Buchverwaltung.
Benutzeravatar
eiben77
Beiträge: 228
Registriert: 14. Feb 2013, 13:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von eiben77 » 4. Dez 2017, 14:07

schön, dich wieder zu lesen, Ramino.

"Das Zittern ließ nach, und langsam wurden ihre Gedanken wieder klarer."

aus Herzenssünde von Eve Silver
Ich lese gerade: Schwarze Strömung von Sharon Bolton

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von Ramino » 12. Dez 2017, 01:32

Lieb von dir eiben. Bild


Sein Lächeln und seine Haltung waren so steif, dass er gar nicht zu den anderen zu passen schien und wie ein Außenseiter wirkte.

Nie wirst du vergessen -> Lisa Jackson


Nichts gegen Lisa Jackson aber das Buch war schnarchlangweilig.
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
eiben77
Beiträge: 228
Registriert: 14. Feb 2013, 13:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von eiben77 » 22. Dez 2017, 17:35

Da war ich besser dran.

"Nachdem er den Docht der Leselampe höher gedreht hat, legt er die nächste Cantoni-Schriftrolle aus und beschwert die Ecken mit den Flusskieseln."

aus "Die Seelenjägerin" von Celia Friedman. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Band 2 (Die Seelenzauberin) lese ich gerade und habe mir Band 3 schon bestellt.
Ich lese gerade: Schwarze Strömung von Sharon Bolton

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von Ramino » 1. Mai 2018, 22:59

"Ich möchte mit Ihnen sprechen", sagte sie. "Sie können etwas wissen, das mir wirklich dabei helfen würde ihn aufzuspüren."


Vampirfeuer -> David Wellington
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von Ramino » 19. Mai 2018, 20:57

Bild
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
eiben77
Beiträge: 228
Registriert: 14. Feb 2013, 13:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von eiben77 » 6. Jul 2018, 18:41

Ich will auch mal wieder etwas beitragen.

"Gottverdammt°, sagte er abrupt, und das Geplänkel am Pokertisch wurde still. Er stürzte seinen Scotch hinunter. "Ich muss mal raus."

aus Planet Dragos (eine Novelle der Alten Völker) von Thea Harrison
Ich lese gerade: Schwarze Strömung von Sharon Bolton

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von Wutzelsau » 8. Jul 2018, 07:37

Guten Morgen. :D

Ich finde, dass ist echt eine lustige Idee. Ich hab mir gerade alle Sätze durchgelesen und festgestellt, dass ein paar davon in meinem SUB liegen und darauf warten, endlich mal gelesen zu werden. Glücklicherweise war keiner der depressiven oder aus welchen Gründen auch immer abschreckenden Sätze aus einem meiner Bücher. :lol:

Aus meinem aktuellen Buch:

Eine so schreckliche Tortur wie an jenem Abend, als ich in einer namenlosen Dunkelheit von einer Bushaltestelle zur anderen getapst war, würde ich nie mehr mitmachen müssen.

Emma & ich - Sheila Hocken

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von Wutzelsau » 8. Jul 2018, 07:43

Da ich neugierig war, habe ich schnell in die beiden Bücher gelinst, die ich gestern beendet habe. Aber keine Angst, ich zähle jetzt hier nicht alle Bücher der letzten Monate auf. 8-)


Der wachsame Tony hatte uns mit tief über seine Nickelbrille gezogener Baseballmütze am Flugzeug abgeholt und war mit uns zu einem weißen Jeep Cherokee aus dem Wagenpark der Klinik geeilt.

Spiel, Satz und Tod von Martina Navratilova.

Ich weiß nicht, ob ich das Buch nach diesem Satz gelesen hätte. Aber es war echt nicht schlecht. ;)



Als Karla und ihre Schwestern nach Rocklin gekommen waren, hatte es im ganzen Ort keine einzige Ampel gegeben.

Das Haus meiner Großmutter von Georgia Bockoven.

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von Wutzelsau » 16. Jul 2018, 06:31

Wenn das ein abgekartetes Spiel ist, flippe ich aus.

Freiwild von Tara Moss

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seite 36 in Zeile 9 steht.....

Beitrag von Wutzelsau » 20. Jul 2018, 05:51

Alles in allem besaß sie vierzehn Bücher, aber ihre Geschichte besteht - aus ihrem Blickwinkel heraus betrachtet - hauptsächlich aus zehn. Von diesen zehn waren sechs gestohlen.

Die Bücherdiebin von Markus Zusak

Antworten

Zurück zu „Hilfreiches zur Buchsucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast